Eure rechtliche Diskussion könnt ihr gerne im entsprechenden Thread weiterführen ![]()
Ich verstehs nicht
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Oh...eine Bing-Diskussion! Darf ich auch?! Darf ich auch?!

Ich bin Original-FAN (kein Fetischist) und bin vom Bing im Alltag begeistert und will im Alltag nichts Anderes fahren!
Seltsames Problem, du da hast junger Padawan. Manchmal muss man das wirklich nicht verstehen. In meiner gelben S50 habe ich seit Jahren ein Phänomen, dass ich nicht erklären kann, ich kann aber damit fahren (beim Rausdrehen der Umluft-Schraube geht das Moped aus, läuft nur mit komplett reingedrehter Umluftschraube). Monatelange Fehlersuche mit Düsentausch, Vergaseranalyse, etlichen Nebenlufttests und Vergasereinstellungen haben nichts ergeben.
MfG
Christian -
Ich hatte es mal das mein Moped weit lief, quasi problemlos. Dann schlagartig ausging. Zündfunke war ganz normal da. Sprit lief , kein Fehler war zu finden.
Das Problem behob sich später von selbst. Das Moped wurde geklaut.
-
In meiner gelben S50 habe ich seit Jahren ein Phänomen, dass ich nicht erklären kann, ich kann aber damit fahren (beim Rausdrehen der Umluft-Schraube geht das Moped aus, läuft nur mit komplett reingedrehter Umluftschraube). Monatelange Fehlersuche mit Düsentausch, Vergaseranalyse, etlichen Nebenlufttests und Vergasereinstellungen haben nichts ergeben.
Jetzt nehme ich mal an du hast den Vergaser gegen ein Bing getauscht oder ? -
Für mich klingt das Problem nach etwas zu viel Sprit in der Schwimmerkammer. Scheiß auf das Senfglas und biege die Zunge am Schwimmer ein klein wenig nach oben (so dass das Nadelventil einen Tick 'eher' schließt).
Sowas kann übrigens auch durch Nachbaunadelventile in Kombination mit Schlaglochpiste kommen.
-
Jetzt nehme ich mal an du hast den Vergaser gegen ein Bing getauscht oder ?Nee, das wollte ich nicht. Zwei originale Kisten müssen sein, der Rest ist mehr oder weniger "modifiziert".
MfG
Christian -
Nee, das wollte ich nicht. Zwei originale Kisten müssen sein, der Rest ist mehr oder weniger "modifiziert".
MfG
Christian
Na weil du geschrieben hast
"bin vom Bing im Alltag begeistert und will im Alltag nichts Anderes fahren"
war ich jetzt der annahmen das du jetzt Bing angeschraubt hast.Aber gut, offensichtlich stimmt da was an dein Vergaser nicht, wenn der Rest in Ordnung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!