Hallo Leute,
weiß jemand wo man noch die Layouts von den SR50 Kabekarten bekommen kann, speziell vom SR50CE. Ich hab schon gegoogelt aber finde nur tote Links.
Gruß
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hallo Leute,
weiß jemand wo man noch die Layouts von den SR50 Kabekarten bekommen kann, speziell vom SR50CE. Ich hab schon gegoogelt aber finde nur tote Links.
Gruß
Was ist eine Kabelkarte, meinst du ein Schaltplan?
Hallo Anwi,
gmeint ist das, nur ebem vom CE ;). http://www.ddrmoped.de/forum/uploads/post-27-1358536909.jpg
Hallo Tommy,
willst du deinen Roller nach Originalvorlage verkabeln oder willst du die Kabelkarte ändern und brauchst dafür eine Vorlage?
Da du die Karten auf ddrmoped.de schon gefunden hast, bekommst du hier meine Excel-Vorlage.
Ist natürlich auch nicht die von der CE-Version, sondern von meiner Vape-Verkabelung, aber die könntest du ja abändern.
Die hab ich dann ausgedruckt, geteilt und einlaminiert.
EDIT: Hast du eigentlich einmal die Google-Bildersuche verwendet? Da finde ich ja auf Anhieb mehrere Ausführungen der Kabelkarte für den CE bzw.
die Belegung der Leitungsverbinder zum Eintragen in meine Vorlage.
Gruß Marko
Hallo Marko,
danke für die Vorlage, ja mit den Googelbildern hatte ich es versucht. Aber die meisten Links waren ja leider tot.... Ich habe nun die SR50C Kabelkarte genommen und die fehlenden Anschlüsse ergänzt ;).
Dennoch danke ich euch für die Hilfe.
Falls du noch einer aufkleben willst schreib mich morgen an. Kann ich dir gegen Porto schicken
Danke fürs angebot ich habe von jemaden eine Originale bekommen und ihm meine bisherige gegeben :).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!