Thor Steinar

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ...der begriff "sündenbock" kommt auch aus dem jüdischen - wie so vieles in unserem leben... :D

noch was, ich als medieval reenactor (...schon wieder englisch... *G*) und "freizeit"- waräger finds zum kotzen, daß schon wieder uralte zeichen und symbole von irgendwelchen rechten dumpfbacken missbraucht und entweiht werden! -> deswegen ja! verbieten! es werden ja nicht die runen an sich verboten, sondern eine marke die offensichtlich rechtes gedankengut transportieren soll.

zur sprachenvielfalt: meint ihr, die ihr das deutschtum so hoch haltet, das vor150 jahren ein bayer oder schwabe einen mecklenburger oder friesen verstanden hätte? geschweige denn ne sinnvolle konversation hätte führen könne?
    "deutsch" -> "theutsch" -> "thiudesk" ->kommt aus dem frühmittelalter (um 800 n.chr.) und bedeutet nichts weiter als "volkstümlich/vulgär" weil das "niedere volk" eben nicht franko-romanisch parlierte, sondern seine eigenen urlaute babbelte...

achso, ich trag auch runen, und die befinden auf meinem ketten-anhänger, einer doppelschneidigen axt, ner trollaxt eben... wegen der ich schon mal gefragt wurde, ob ich lesbisch (???<-als mann?) bin :)) , nur weil die lesben son teil im kreis als "ihr" symbol erachten...
    --
    leise...

IST S.C.H.E.I.S.S.E.!!
    Simson Easy Riders

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• Ich glaub es ja wohl nich, jetzt wird hier immer noch weiter geschrieben!Aber wo ich meine Meihnung gesagt habe wurde ich von patrizier gleich blöde angemacht!X(
    --
    Böse Menschen, böse Lieder, Böhse Onkelz immer wieder!

Mfg

SiMsOn_AnGeL

:hasi:

Böse Menschen, böse Lieder, Böhse Onkelz immer wieder!

Mfg

SiMsOn_AnGeL

:hasi:

• @Giggy, Mazze und NoPolice: Sagt mir doch mal bitte FAKTEN, welche aus den heutigen Geschichtsbüchern gestrichen sind!!! Ihr behauptet das mit einer solch starken Überzeugung, könnt aber nichts beim Namen nennen!
    Seit ihr Euch sicher, daß das ganze Volk die Juden gehaßt haben? Oder kann es vielleicht auch sein, daß es eine Minderheit war und es dem Rest einfach verboten wurde etwas dagegen zu sagen?
    Während der NS- Zeit hat fast Niemand etwas gegen die Judenverfolgung gesagt. Nach dem Krieg meinten plötzlich alle, sie wären nie gegen die Verfolgung gewesen, hätten nichts gewußt oder haben ja auch jüdische Freunde. Komisch oder?

Angel: fühl dich nicht angegriffen, patrizier hätte es nur besser gefunden, wenn man dieses thema einfach ruhen läßt, da es wahrscheinlich doch zu keinem gemeinsamen Standpunkt kommen wird. Aber auch ich finde, daß man sowas nicht einfach im Raum stehen lassen kann.
    --
    http://www.schwalbenfahrer.de.vu

• Matthias-Do
    zum Thema Radioquote:
    Du sagst, dass die Gleichberechtigung bewahrt werden muss. Ich finde das wäre es erst mit einer Radioquote realisiert. Die meisten Sender (von Volksmusik abgesehen) spielen fast nur englische Musik. Radioquote heist doch das es gemischt wird. Also brauchst du keinen Monat an guter deutscher Musik.
    Außerdem sagst du, das es zu wenig gute deutsche Musik gibt. Das finde ich nicht. Es gibt guten deutschen HipHop, Punk, Rock, Elektro. Was ist mit Bands wie Ärzte, Hosen, meinetwegen auch Onkelz, so ein Zeug wie Juli, Silbermond, Mia, Zweiraumwohnung... Die Liste könnte endlos weitergehen.

Außerdem wäre es eine chance für andere Bands erstmal bekannt zu werden.

@ alle anderen
    Zu den Anderen Themen hab ich zwar ne Meinung, hab aber kein Bock sie hier zu vertreten!!!

--
    -<< Simson LDK >>-

-<< Simson LDK >>-

• @ Schwalbenfahrer,

warum sprichst du mich denn da drauf an?
    Ich bin doch nicht der Meinung wie Giggy oder NoPolice!
    Les dir mir mal meinen Post richtig durch und bring mich nicht mit diesem "Pack" in Verbindung, ok?
    Ich bin kein N*** und bin auch für den Verbot der Marke!!!!

Ich hab doch gar net behauptet dass aus Geschichtsbüchern was gestrichen ist!!!!!!!!! Genausowenig behaupte ich dass das ganze Volk gegen Juden war! Sonder viele, wegen deinen genannten Gründen!

Bitte um Aufklärung! ;(
    --
    lieber breit grinsen als schmal denken

• Zitat

Original von Mazze:
    Was bringen mir Geschichtsbücher in denen nicht die Wahrheit bzw Fakten stehen/steht? Wir haben ja gesehen was passiert wenn nicht die Wahrheit sondern Propaganda verbreitet wird! Viele Menschen haben die Juden "gehasst", weil diese die Rolle des Sündenbocks einnehmen mussten und die Leute einfach glaubten was man ihnen gesagt hat. Da sieht man einfach wie naiv/blind die Leute waren.

Sorry, da schein ich was falsch interpretiert zu haben... Deine Aussage hatte für mich den Anschein, als würdes Du nicht sehr viel auf die heutigen Geschichtsbücher geben... also, falls ich das falsch verstanden hab, nehm ich natürlich alles zurück und entschuldige mich.
    --
    http://www.schwalbenfahrer.de.vu

• @WeelyFreak
    1.Ist HipHop keine Musik (aber dies ist ein anderes Thema).
    2.Gleichberechtigung oder besser Meinungsfreiheit oder noch besser freie Wahlmöglichkeiten solltengegeben sein! Das heißt, was gut ist wird gespielt. Es ist nicht immer das gut was die da im Radio spielen, aber wenigstens meint ein Großteil der Zuhörer es sei gut...
    3.Böhse Onkelz sind rechtsradikal und dürfen nicht im Radio gespielt werden, BASTA.
    4.Ich höre gerne die Ärzte (habe (fast) alle Alben original), auch Hosen, aber damit kann man echt kein Radioprogramm oder nur ein halbes füllen! Sorry, hart aber wahr. oder wir müssen uns so Sachen wie PUR oder Die Prinzen oder so antun! Igitt!
    --
    Grüße ausm Pott Matthias-Do
    --
    Männer sind selten beides - entweder Motorradfahrer oder Tänzer !

Der Mensch lebt nicht vom Brot allein. Manchmal braucht er auch eine Drink! (Woody Allen) :drink:

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• hallo,
    ja das mit den onkelz ist immer son spiel.
    manche sagen die sind nicht rechts.. usw...
    dann guck ich die "chart -show" und was kommt auf Platz XX n ALbum von denen .
    wurde aber nicht gezeigt!
    alles bisl komisch hier in deutschland...
    keiner sieht mehr durch in diesem land...

:rolleyes:
    --
    [glow=#FF0000,3]:teufel:!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!:teufel:[/glow]
    RZT?*furz
    TKM?*furz
    4 Takt?*furz
    >>>VIDEO<<<

• Schon ok, Schwalbenfahrer,
    denke damit is das wieder ins Lot gebracht ;)

Hip Hop ist sehr wohl Musik und auch immer mehr auf dem aufsteigendem Ast.
    Onkelz sind nicht rechts, das ist nur soweit verbreitet, weil des ein paar Hanserla immernoch glauben. Es stimmt allerdings, dass sie's mal waren..
    Wer jedoch immernoch der Meinung ist, soll in seinem Irrglauben weiterleben; manche wollens eben nich raffen!

Die Radiosender könnten schon etwas mehr unbekannte Mukke spielen. Muss ja nicht übertrieben werden!
    --

• Mann hier wird ja immer noch heiß Diskutiert:shock2:
    Leute gebt es auf,so ne Diskusionen sind bei 2290 Usern völlig sinnlos. Einfach zu viele und verschiedene Meinungen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!