MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

S51 komisches Verhalten in der teillast

  • Moin Leute
    Ich hab ein kleines Problem mit meinem 16n1-11 vergaser mit zt upgrade kit.
    Zylinder ist ein 50er Sport, mit vario 28 sp, originaler Luftfilter und 76er HD. Kerze ist mehr schwarz als braun.
    Wenn ich ein Stück in der teillast fahre und dann auf vollast gehe, bekomm ich ein ruckeln, als würde sie zu wenig sprit bekommen.
    Ich hatte alles laut zt auf Grundeinstellung, läuft aber nicht. Vor 2 Monaten hat noch alles super funktioniert.
    Das plätchen ist jetzt unten in der vorletzten kerbe, Umluft Schraube 2,5 Umdrehungen raus.
    Schwimmerstand ist nach lt eingestellt, nach zt schwimmerstand läuft es auch nicht.
    Wie kann ich das Problem beheben?
    Lg

  • Bei dem was du dir zusammengestellt hast, wird nur probieren helfen. Ich denke das der Luftfilter das Ruckeln verursacht, nicht genug Luft durch lässt.
    Versuch mal das " Spülsieb" im Luftfilterblech zu einem großen Loch zu machen. Dabei muss aber unbedingt noch ein Rand von 2-3mm stehen bleiben, damit die Filterpartone nicht durchfällt !!!

    :sleep: LT S70 SPEZIAL; Ruhe in frieden :sleep:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!