MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Mitfahr- und Transportzentrale Suhl 2019

  • Hier kann man sich absprechen, ob man sich auf der Fahrt nach Suhl trifft und gemeinsam fährt. Weiter soll es eine Plattform für eventuelle Transportmöglichkeiten bieten.

    TEAM SAUSTAHL


    "Bier trinken hilft der Landwirtschaft"


    Never Touch A Running Simson!!!

  • Ich gedenke mit Moped am Mittwoch gegen 1:00 von von Berlin aus los zufahren um gegen 14:00 anzukommen (bei 13h sind also ein paar Pausen drin). Mögliche Treffpunkte könnten Berlin, Beelitz, Treuenbrietzen, Lutherstadt Wittenberg, Bad Düben, Merseburg, Braunsbredra, Oberrossla, Bad Berka und Stadt Ilm sein.


    Einfach mal den Routenverlauf anschauen, vielleicht findet sich was, genauere Absprache dann per PN.
    https://www.google.com/maps/di….607293!2m1!1b1!3e0?hl=de

    Das Glück ist eine Hure, es springt von einem zum anderen.

    Einmal editiert, zuletzt von Locke ()

  • Ich biete Transportmöglichkeit von Berlin aus für Kleinkram (wie Lockes Zelt) an.
    Möglichkeiten zur Entgegennahme stehen bis Dienstag Abend zur Verfügung.
    Abfahrt wird wohl bis spätestens Mittwoch 12:00 Uhr sein, geplante Ankunft bis 16:00 nach kurzem Einkaufsstop in IL.


    Bei Interesse bitte ich um Kontaktaufnahme per PN.

    Biete Interpunktionskurse

    Bewerbung per PN

  • Donnerwoch Start gegen 9.00 Tour sucht euch selbst wo so Kfz auf Autobahne herjockelt. Platz für eine Maschiene vorhanden.

    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!