MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Kann mit Firefox nicht mehr schreiben

  • Wie oben schon geschrieben, kann ich mit Firefox Quantum 66.0.5 (64-Bit) aktuelle Version, weder auf Beiträge antworten, neue erstellen, oder Mails schreiben. Adblocker ist aus.
    Bin jetzt mit dem I-Netexplorer drin, um überhaupt etwas schreiben zu können.


    So sieht es im Firefox bei mir aus. Irgendwas stimmt doch da nicht. Das da irgendein Script, oder so nicht erkannt wird ist mir schon klar, aber wie kann ich das beheben?


    Edith:
    Hab im Firefox mal etwas rum gekramt, könnte es damit etwas zu tun haben?


    Source-Map-Fehler: TypeError: NetworkError when attempting to fetch resource. Ressourcen-Adresse: moz-extension://10496418-7a9a-4471-931b-7dd8ef12b78d/libs/lodash.min.js Source-Map-Adresse: lodash.min.js.map[Weitere Informationen]

  • Da ich seit Jahren ständig Probleme mit Firefox habe(auch beruflich) nutze ich den Kackbrowser auch gar nicht erst mehr. Hatten die die Tage nicht erst nem Problem wo auch zb die ganzen Erweiterungen und Plugins zerschossen waren und nix mehr ging?

  • ja, da war nen zeitstempel im Zertifikat, was nicht mehr gültig war. deswegen gingen die meißten addons nemme.

    Das Glück ist eine Hure, es springt von einem zum anderen.

  • Hast du mal unter about:support ne Browserbereinigung oder nen Start ohne Addons versucht?


    Die Sache mit dem abgelaufenen Zertifikat ist mit der aktuellen Version eigentlich ausgestanden.
    Abgesehen davon waren die Addons deshalb ja deaktiviert. Von daher kann es das nicht sein.


    Bei mir funktioniert soweit alles (trotz diverser Addons).

  • ging bei mir bis gestern auch wieder alles. Cache leeren etc, hat nichts gebracht.


    Edith:
    so, hatte die fresse voll, firefox deinstalliert, registry anschliessend händisch bereinigt, neu install , geht wieder

    Das Glück ist eine Hure, es springt von einem zum anderen.

    Einmal editiert, zuletzt von Locke ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!