MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Kickstarter lässt sich nicht durchtreten.

  • Hallöchen, ich habe mein Motor vor einigen Tagen regeneriert und alles wieder eingebaut (Motor, Zylinder, Zylinderkopf, Vergaser), als ich jedoch dann versuchte im Leerlauf die Simson anzukicken, konnte ich den Kickstarter nicht durchtreten und es war so als ob man ein Gang eingelegt hatte obwohl der Leerlauf drin war. Ich öffnete den Seitendeckel und Entfernte das Schwungrad und sie ließ sich wieder normal ankicken allerdings nur ohne Schwungrad sobald es drauf ist kann ich sie nicht ankicken. Woran kann das liegen?

  • oder die Magneten blockieren an den Spulen.



    ganz nebenbei: Wenn ich hier lese,daß du den Motor regeneriert hast,dann den Thread mit dem Zylinderkopf lese,schwant mir Böses


    Ach, du hast doch keine Ahnung. Das bißchen alter Ostschrott läßt sich problemlos blind zerlegen und zusammen setzen. Und wenn jetzt nicht passt, habe die Ossis damals halt Schrott hergestellt.


    Im Ernst:
    Ich denke am, dass da ein bißchen Arbeit auf dich zukommt :D Alternativ haben wir im Forum wieder ein paar interessante Themen, die schon zig Mal von "versierten Fachleuten" angesprochen wurden.


    Auch ich bin nicht fehlerfrei, manchmal auch einfach nur unkonzentriert, aber im Großen und ganzen konnte ich ner Menge Leuten schon weiterhelfen, online und offline :)


    Gruss


    Mutschy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!