Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

S50 zieht nicht

  • Hallo
    Ich habe heute morgen meine Zündung an meinen S50 eingestellt. Wie es geht habe ich hier im Board gefunden. Jedoch zieht die Karre nicht richtig.Jedoch schon besser wie vorher. Also auf gerader Strecke mit mir 92 KG schafft es der 3 Gang nicht zu beschleunigen. Vergaser habe ich gereinigt, Luftfilter habe ich ausgewaschen Zündung stimmt, neue Kerze ist drin. Was muss ich denn noch machen. Vorschläge sind willkommen.


    Gruss dx2

  • Hallo
    Gleich morgen früh gehe ich an den Auspuff. Habe gerade den Zylinder runter geschraubt, doch die Kolbenringe sind es auch nicht. nun ist die Dichtung zwischen Motor und Zylinder kaputt. Aus welchen Material kann man die denn selber machen?


    dx2:look:

  • So, Dichtung wieder drinnen und den Auspuff ausgebrannt dann noch das etwa 10 mm große Loch im Auspuff auf 16 aufgebohrt und schon geht sie viel besser. :D


    Danke für die Hilfe


    dx2

  • nee entweder du kippst den mit benzin voll oda du nimmst n gas brenner und flaest ihn ordentlich an und heizst dann mit ner luftpumpe oda ahnlichem an damit die flamme ganz durchbrennt dann ist wirklich nix mehr drin!!allerding kann du auch im FAQ das nachlesen!:p
    --
    AGGRO BERLIN DAS TEAM !!
    SCHÖNE MÄNNER
    SCHÖNE RAPS
    IHR MÜSST UNS LIEBEN !!


    Ich krieg nen harten und brech dir damit das Jochbein!


    Prisdorf,Pinneberg,Tornesch Kummerfeld,Borstel,Uetersen
    Das ist meine Gegend!!

  • Zitat


    Original von Simson S51 B1-3:
    Wie brennt man ein Auspuf aus? einfach abschrauben Anzüden fertig?


    Der Neue hier im Forum
    Das profil wie stell ich es ein?



    guckst du [c=red]DA![/code]


    mfg

  • die anleitung war mir schon beim lesen klar das die von Leerhuelle komt....LOL....


    naja S50 Motoren sind eh nicht die Pracht!
    Sau schlechter durchzug usw....aber egal.....


    was haste für ne Übersetzung?


    bei S50 sollte vorne nen 14 sitzen!

    S50B2:- schwarz (blechteile) neongrün (rahmen usw.)
    -Hochtank
    -Bj.77
    -S51 Motor 60ccm SZ
    2TaktFighterz!!! :bounce:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!