MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Ohrt's S51 B

  • Hier mal wieder nen Lebenszeichen...Tüv war ich noch nicht da ich leider kaum noch Zeit habe. Die Kiste steht nur noch rum und trotzdem will ich umbauen. Teile sind gekauft und ich hoffe Weihnachten mal etwas Zeit zu finden. Scheibenbremse vorn wird jetzt doch die 260er Wave von ZT mit passendem Bremssattel. Lenkerbrücke oben auf geklemmte Version was wieder für Tüv besser ist. Kastenschwinge hatte ich bereits verbaut und jetzt noch Optisch ändern. Schutzbleche und Felgenringe bissel breiter und schwarz. Seitendeckel und S50 Lampe kommen in forged Carbon von built not bought parts mit grün drin passend zum Tank. ZT Lenker ist auch noch da zum verbauen und wenn das mal alles dran ist nehm ich nen Tag Urlaub für das Thema Tüv. Das muss jetzt mal werden. Ich hoffe optisch passt das alles gut zusammen und mit Schild dann entspannt mal ein Eis essen fahren :b_dance:

  • Ja die Carbonteile nicht da werd ich normale Teile verwenden und nur für "Show" zwecke das carbon dran machen. Wegen Tüv wollte ich mich eh bei dir mal melden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!