Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS
  • Ich muss hier gleich dazu erwähnen, das ich eigentlich aus Gummersbach bei Köln komme und öfters nach Leipzig zu meinen Großeltern fahre. Sollten also in der Nähe von Schönefeld noch ein paar Simsons rumfahren, dann meldet euch damit ich nicht immer so alleine in Leipzig bin!;(

  • Naja erstma wollte ich un mein Kumpel sehen das wir wenigstens so 20Leute zusammenkriegen um en bissel aufzufallen un dann mach mer uns en kop darüber. Wieviel leute bekommst du denn so zusammen?

  • Entschuldigt bitte, wenn ich, als ehlendiger Wessi ;) , mal was dazu sage! Sicherlich ist bei euch die Situation etwas anders, da es in Leipzig mehr Simmen gibt, aber wir treffen uns seit einiger zeit auch hier in Dortmund. Und es ist kein Problem, wenn wir nmal nur zu zweit sind. Maximal warenm es bisher sechs, aber auch zu zweit kann man plaudern und auch auffallen (wenn wenn nicht so heftig!).


    Wenn ihr erst einmal damit angefangen habt, wird sich das schon alleine entwickeln. Und nie vergessen andere, fremde Simmen-fahrer anzuquatschen (habe ich heute erst gerfolgreich gemacht).


    Viel Erfolg dabei!:bounce: :dance1:
    --
    Grüße ausm Pott Matthias-Do
    --
    Männer sind selten beides - entweder Motorradfahrer oder Tänzer !


    Vivere per montare - montare per vivere.

    Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

  • Naja pass auf ich kenne bei uns in Eilenburg schon alleine 20Mann die simme fahren aber viele bauen im winter so wie ich nun auch daher wird daraus wohl doch erst im sommer erst was.

  • bin sofort dabei. jederzeit. fahre Kr51/1
    keiner meiner kumpels fährt mopped, deswegen muss ich immer alleine fahren und das ist traurig ;(
    wohne in Beucha (kleines Nest 16 km von L.E.)
    bin 16

  • Also ich bin vorraussichtlicht ab anfang bis mitte januar wieder fahrbereit. Also von mir aus können wir uns nun mal in leipzig treffen also wir wären 3Simme Fahrer und ein Enduro Yamaha Fahrer.

  • Prinzipielles Interesse möchte ich auch bekunden.
    Habe zwar so'n bisschen die Vermutung, dass ich mit 26 Jahren den Altersdurchschnitt gut heben werde, aber was solls .. ;) ...


    Gruß, Jabber

  • Also sagt mal en termin usw.. Also ich würde vorschlagen am Augustusplatz am 08.Januar.2005 so um 14Uhr. Falls euch dat net so passt dann sagt was anderes wir könnten ja dann auch von mir aus sagen wir treffen uns aller 2wochen oder jeden monat 1 mal so zum quatschen. Also macht vorschläge!

  • So also ich wohn in Halle (ca. 25km von Leipzig entfernt) also würde ich auch kommen aber am 8.1.05 bin ich auf keinen fall fertig. Hab eine Simme wo ich noch den motor regenerieren muss und lackieren muss (S50 B1) und jetzt bekomm ich noch ne S51 Comfort wo ich die Zündung einstellen muss. also das wird wohl bei mir net klappen. anfang februar wär für mich schon besser.


    MFG

  • Moin,
    Bald bin ich auch dabei, ich werde wahrscheinlich wieder in meine heimatstadt LPZ yurueck ziehen aber erst am 1.8.05 also hat das ganze noch zeit aber dann mach 100% mit !


    Gruesse aus dem Sonnigen Leipzig!


    Mfg Nico
    --
    S51-B 1-4(1981);S51-B(1987); S50-B(1979); KR51/1 F(1978); KR51/2(1985); SR50(1989); Kr51/1(1971); Kr51/2N(1980); S50B2(1980); Duo 4/1(1989)

    Hier könnte deine Werbung stehen

  • hey ihrz,
    bin neu hier... hab seit Herbst 04 mein schein und fahr ne schwalbe....
    würd mich über ein treffen in LPZ freuen! hab auch noch n kumpel der simme fährt, der würde bestimmt mitkommen...


    leider kann ich mit der gangschaltung noch nich ganz umgehen, denn in jeder fahrschule lernt mit sonem blöden scooter ohne schaltung fahren...
    ich denke aber dass ich im april fahrbereit wäre...


    also ich verbleibe mit freundlichen grüßen und hoffe auf ein treffen im april...


    asso zum thema "einmal im monat treffen": das ist ne klasse idee... da verliert man dann auch nicht kontakt...


    lasst es rocken...
    de bloona
    --
    Sind wir nicht alle ein bißchen BloonA?!¿!?

    Sind wir nicht alle ein bißchen BloonA?!¿!?

  • ja also wie ich schon sagte, wäre im april wieder fahrbereit. will jetzt kein datum einfachfestlegen, würde mich nach den vorgescglagenen terminen richten...
    mir ist also relativ brust...


    grüße bloona

    Sind wir nicht alle ein bißchen BloonA?!¿!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!