Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

22880 - [Anfrage] Unterstützung für Duo im Raum Wedel gesucht

  • moin moin


    gleich vorweg, geht nicht um mich. sondern um einen etwa 90jährigen herren in Wedel (SH). der hat ein duo, bei dem er ab und an hilfe braucht. dooferweise sind das für mich derzeit bummelig 2,5 stunden fahrt hin und zurück. da ist der tag zum großteil weg, egal ob große wartung oder kleinkram... ich suche also jemanden, der sich wenigstens n bischen mit duos auskennt und im raum wedel wohnt. und bereit ist, dem alten herren da ab und an unter die arme zu greifen, wenn was kaputt ist


    daten zum duo:
    - im großen und ganzen n originales 4/1
    - ein wenig "kitschig" dekoriert, aber es steckt viel liebe drin ^^
    - die substanz ist in ordnung, normale altersspuren halt
    - motor ist n originaler hycomat, gemacht von moto selmer


    der herr möchte sich auch erkenntlich zeigen, aber: der hat nicht viel geld und das duo ist quasi sein alterszeit-hobby.


    würde mich freuen, wenn sich da jemand meldet :)


    cya v3g0

    VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )


    die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> NTV - die grüne Ente (das große Möff halt :undwech: )


    --> S.A.C. Hamburg <--

  • Moin
    Würde dem alten Herren gern helfen.
    Bin aus Wedel habe selber eine s51.
    Mir wurde das schrauben an simsons quasi in die wiege gelegt. Da ich gebürtiger ossi bin und schon seit kindes tagen an simson basteln und schraube.

  • Das klingt gut :) hast ne pn


    Cya v3g0


    3d1t: Mist... Muß erstmal groß was löschen... doofes Limit (war paar jahre nicht online und irgendein Software Wechsel blockiert jetzt mein Postfach...). Kannst du mich mal bitte anschreiben? Ich kann nix starten...

    VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )


    die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> NTV - die grüne Ente (das große Möff halt :undwech: )


    --> S.A.C. Hamburg <--

    Einmal editiert, zuletzt von SSJ3 Vegotenks ()

  • Narf... ok, muß ich wohl mal löschen... in der Hinsicht ist die forensoftware sch***e -.-


    Cya v3g0

    VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )


    die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> NTV - die grüne Ente (das große Möff halt :undwech: )


    --> S.A.C. Hamburg <--

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!