MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Jahres-Anfang-Wiegenbett

  • Sterni und de Jugend,,,,,,,,,,das kann ausarten

    Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

  • is der Nachbars-Bengel dooof ? wohl noch grün hinter de Ohren ?


    Ein Jahr jünger aber der Junge kann nüscht :D
    Ich wollt ihn zur Rede stellen warum er sowas erzählt, doch irgendwie bekomme ich ihn nicht mehr vorn Scheinwerfer...
    Die Nachbarn sind aber als erstes in die Nebenstraße gekommen um zu beobachten wie mich die Polizei beim schwarz fahren erwischt :D

  • Ein Jahr jünger aber der Junge kann nüscht
    Ich wollt ihn zur Rede stellen warum er sowas erzählt, doch irgendwie bekomme ich ihn nicht mehr vorn Scheinwerfer...


    haha wo wohnst du ? Ich komm vorbei, den jagen wir beide mal :furious::auslachen::Beer:

  • Ich komm im Sommer drauf zurück ;)
    Aber dann mecker bitte nicht rum wenn man dich schief anguckt ^^

  • Vielleicht hat jemand schon etwas mehr Erfahrung im Thema Steuererklärung .. was ist empfehlenswerter? Programme zu kaufen die einen durch die Steuererklärung führen oder sie direkt mit ELSTER selbst zu machen (also mit Hilfe von Google & YouTube, sollte ja kein Hexenwerk sein :D) :D

    Simson Suhl empfahl: "Nimmt von Minol das Addinol das Öl mit dem Pirol" :lookaround:

  • Kann mir einer ein gutes Einstiegsmodelle für Mountainbikes geben? Gefahren werden soll : Betonplattenwege, Waldwege (geteert und geschottert) und normale Straße.


    Preislich sollte es so günstig wie möglich sein.


    Kommt drauf an, wieviel du ausgeben möchtest?


    Elster funzt recht gut. Oder die Steuer-Software der akademischen Arbeitsgemeinschaft. Leicht verständlich und fürn 10er bei Tschibo glaube ich zu bekommen.

    TEAM SAUSTAHL


    "Bier trinken hilft der Landwirtschaft"


    Never Touch A Running Simson!!!

    Einmal editiert, zuletzt von LordHelmchen ()

  • Naja ich gucke mich schon nach gebrauchten um, da ich bei "Schnappern" vorsichtig bin. Es sollte zumindest vorne gefedert sein mit SB hinten ruhig ungefedert und Felgenbremse.


    Mir wird jetzt immer wieder Werbung von KS-Cycle angezeigt für knappe 200 Euros bekommt man ja schon was... Aber wo sparen die bei der Produktion im Vergleich zu einem anderen Hersteller der für ein ähnliches Fahrrad locker das 9-fache nimmt?

  • Am besten mal beim örtlichen Fahrradhändler anfragen. Ansonsten gibt es bei den namhaften Herstellern wie gaint, trek oder cube schon hardtails ab 500 Taler. Bei cube gibt es beispielsweise das "cube aim", welches in unterschiedliche Ausführungen lieferbar ist.

    TEAM SAUSTAHL


    "Bier trinken hilft der Landwirtschaft"


    Never Touch A Running Simson!!!

  • Der LT60 Reso wird ja überall gelobt als 60iger. Schade das es den nicht für die S50 gibt...
    Naja da eh noch kein Motor drinn is kommt vielleicht ein 4 Gänger rein.

  • Manche Länder sind ja mit ihren Bestimmungen wirklich noch im Steinzeitalter...is ja ätzend :/


    Wieso meckerst du jetzt. Andere Länder andere Sitten ... Oder gibts etwa nen Missstand irgendwo?


  • Wieso meckerst du jetzt. Andere Länder andere Sitten ... Oder gibts etwa nen Missstand irgendwo?


    1. Würdest DU es nicht verstehen.
    2. Dachte ich du ignorierst mich?
    3. Über die Sitten anderer Länder kenne ich mich ganz gut aus. Es ging um Bestimmungen.
    4. Siehe Punkt 1.

    Hier könnte deine Werbung stehen

  • So mal auf die suche nach ner ordentlichen CB-Stationsantenne machen, die mit Magnetfuß is aufn Dienstauto...

    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  • danke für den tipp, hab grad nen schnapper gemacht, ne Sirio Super 8 Antenne für 25€ ;) Da hat einer sein Hobby aufgegeben ^^

    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!