MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Jahres-Anfang-Wiegenbett

  • Dafür ist aber kein kompletter Führerschein notwendig, aber gut nen Jahr früher und die Vorteile ist doch nicht so falsch...


    Klar mach ich Abi :D Hattes aber letztes Jahr verkackt und drehe nun ne Ehrenrunde...

    Einmal editiert, zuletzt von simsonkiddie ()

  • Boah, ich hab mein (Fach)-abi mit 25 gemacht und bin jetzt 30 und im 3.Semster Master ...


    Aber wo ich Homer recht geben muss, man sollte nicht zu laut hier rufen und sich über die DDR lamentieren, wenn man nicht wirklich sie miterlebt hat.

    TEAM SAUSTAHL


    "Bier trinken hilft der Landwirtschaft"


    Never Touch A Running Simson!!!

  • Dafür ist aber kein kompletter Führerschein notwendig, aber gut nen Jahr früher und die Vorteile ist doch nicht so falsch...


    Klar mach ich Abi :D Hattes aber letztes Jahr verkackt und drehe nun ne Ehrenrunde...


    Und wenn er BF17 macht, kann er sich fast sicher sein, an seinem 18. im Auto sitzen zu dürfen.
    Dazu kommt, dass, wenn er kein A1 hätte (also nur AM oder gar nichts), seine Probezeit eher beginnen würde.

    so lange die Gebrauchten Autos günstig bleiben ist mir das Wurst. Sprit kommt schliesslich aus der Zapfsäule...

  • Ja ich glaub ich hab mein Wecker nich gehört, macht nix

  • kann det sein das bei DPD was schief läuft ? Seit über ne Woche warte ich auf die Bowdenzugspezialanfertigung aus Quedlinburg, erst heute in Berlin und vom 07.10.2016 bis heute Nacht im Paketzentrum bei Magdeburg gelegen grrrr

  • Heute sieht das wetter ja ganz passabel aus, da kann man endlich draußen mal was machen

  • wenn man mit der Werkstatt nicht zufrieden ist, zerstört man das eigne Auto -macht Sinn- :popcorn:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Veröffentlicht am 20.10.2015

    Zitat

    Der Besitzer war mit dem Kundenservice seiner Werkstatt unzufrieden.
    In China ist es ja schon häufiger vorgekommen, dass reiche Unternehmer ihre teuren Edelkarossen von Mitarbeitern zerstören lassen, weil sie mit ihrem Vertragspartner unzufrieden waren. Nun ereignete sich in Südkorea ein ähnlicher Fall. Dieses Mal schritt der Besitzer einer rund 200.000 Euro teuren Mercedes-Klasse – genau genommen einem S 63 AMG – aber selbst zur Tat.
    Unzufriedenheit endete in Wutausbruch
    Weil bei der Luxuslimousine nach rund einem halben Jahr der Motor zickte, wollte er den Schaden von seinem Händler repariert bekommen, oder die S-Klasse umtauschen. Doch darauf ließ sich der Händler nicht ein, was den Mann in Rage versetzte. Er griff zu seinem Golfschläger und schlug den S 63 AMG kurz und klein. Ob dieser Vandalismusschaden von der Versicherung gedeckt ist, darf bezweifelt werden. Und auch der Händler wird dafür wohl nicht aufkommen.

    Einmal editiert, zuletzt von S5013 ()

  • wenn man mit der Werkstatt nicht zufrieden ist, zerstört man das eigne Auto -macht Sinn- :popcorn:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Veröffentlicht am 20.10.2015


    Ich gehe davon aus, wenn sich jemand so etwas leisten kann, sollte es auch für kein Problem sein für Abhilfe zu schaffen. In Form eines neues Wagens o.ä..

    TEAM SAUSTAHL


    "Bier trinken hilft der Landwirtschaft"


    Never Touch A Running Simson!!!

  • nja mitm Trabbi hätte er sicher nicht so einen Wutanfall bekommen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!