Bin zurzeit eine s50b am restaurieren und wollte wissen da der Motor jetzt komplett neu revidiert wurden ist und bald der Zylinder Satz kommt wie ich auf meine 60kmh bleibe da der auf 60ccm gemacht wird.
Die meinen warum Tunen kann ich sagen das Moped soll im Sommer als Alltagsfahrzeug herdienen und muss einige Kilometer fahren und fast nur Berg auf.
Die Übersetzung ist original 14Zahn vorne und 21 hinten.
Möchte nicht schneller sein sollte nur Motor schonender sein Durch mehr Hubraum
Getriebe Übersetzung
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Und was wäre nun deine Frage?
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Wie weit man die Übersetzung ändern kann damit die 60 läuft aber nicht extrem überdreht
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Laß alles,wie es ist. der 60er bringt nicht viel an Endgeschwindigkeit.
Max wechseln auf 13er Ritzel. -
Die Übersetzung ist original 14Zahn vorne und 21 hinten.Wo bitte ist 14/21 orginal? das ist viel zu lang!
ich kenne 14/34. -
War mein Fehler habe mich mit der Zahn Zahl hinten vertan
Wie kann ich mein Projekt vorstellen kenne mich hier noch nicht so gut aus
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mit den 60ccm hast du dich auch vertan, gibt es nämlich für S50 gar nicht, es sei denn du lässt speziell einen Kolben für bauen...
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Habe ein 63ccm bestellt
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Das ist ja auch was ganz anderes... hoffentlich keinen unbearbeiten Zylinder. Der bringt nämlich nicht viel außer Illegalität.
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https://www.akf-shop.de/tuning…arbeitete-version/a-8240/
Die Version aber von einen anderen Händler Angeboten bekommen warte schon 3 Wochen auf das Päckchen
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Der ist nicht schlecht. Der Unterbau sollte da fit sein, Kupplung muss vllt ne stärkere rein. Zündung solltest du auch an eine kontaktlose denken.
Immer Schritt für Schritt rantasten.
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Motor kommt auch jetzt bald wieder ist komplett neu überholt alles.
Zündung wird erstmal die unterbrecher werden wie vorher da die vape mir zurzeit noch zu teuer ist habe fast das 2 fache ausgeben vom Kaufpreis.
Aber wenn ich artig bin bekomme ich die zu Weihnachten
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