Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Welche 125er MZ findet ihr am besten?

  • Ich find die Neuen Modelle alle Hässlich:-p :-p :-p .Und zweitens hat die überhaupt garkeine Leistung die Dinger!!!
    --
    Bötzowpower Forever The Duomafia live!!!!!!!!!!!!!???

    Bötzow-power Die Jungs fürs Grobe!!

  • ich hab jetz oben nich abgestimmt weil mir 2 Modelle gut gefallen zum einen die ALTE RT und zum anderen die ETZ
    mit der TS kann ich mich überhaupt nich anfreunden und die neue RT ich sag's ma so najaaaa ich hab zwar mit der Fahrschule gemacht aber mir gefallen sowieso die Alten Modelle IMMER besser als die neuen, deswegen fahr ich ja auch Simson und nich so ein hässlichen Roller8-)
    --

    Statistik: 20Punkte von SH500


    ***Warum du nicht mehr Tunen solltest?


    Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

  • Hi
    hab die ETZ genommen


    die neuen MZ finde ich nicht so gut weil es 4takter der sind
    --
    meine Gilera


    http://www.hahne-power.de/gilera_r125.htm



    Fahrzeuge
    Gilera R125(Enduro),Gilera Freestyle,Simson S70C,S51 Enduro, Mofa SL1, Mini Bike

    Fahrzeuge


    [c=red]Aprilia RSV Mille[/c]


    [c=crimson]Audi A4 1.8T[/c] [c=crimson]Max: 245km/h[/c]
    Gilera R125(Enduro), Gilera Freestyle, MZ ETZ 150, Simson S70C, S70 Enduro, S50, S51,2x Schwalbe KR51/2, Mofa SL1, Mini Bike, Dirtbike (110ccm)

  • ja stimmt ES hab ich auch vergessen zu sagen


    aber du hast auch vergessen die Trophy zu erwähnen die gefällt mir auch sehr gut8-)
    --

    Statistik: 20Punkte von SH500


    ***Warum du nicht mehr Tunen solltest?


    Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

  • Ich finde alle neuen modelle von Mz scheisse. Die alten sind top die dinger aber die neuen alles billiger schrott hält für 5 pfennig nich... kenn da jemanden dem seine RT is nur schrott. Mir wollt sonn Händler mir auch sonne Asylantenkutsche andrehen ^^ hier oben... I)


    Ich hol mir lieber ne Sumo Husqvarna die gehen besser als eure MZ´s... Und geiler klingen die auch damit kriegt man jeden zersägt.
    --
    S51B "Das strassen-möp" 3-Gang
    S51 "Ackersimme" 4-Gang im aufbau mit 8 Kanal Zylinder

    S51B "Das strassen-möp" 3-Gang
    S51 "Husqvarna" 4-Gang im aufbau
    Husqvarna 125 SM
    Schwalbe Kr51/2
    MZ TS 250

  • Ich finde di sm a geilsten die hat für ne 125 nen gilen sound mit den alten kenne ich mich nicht aus deswegen weiss ich nich wie geil die sind Ich such jetzt mal nen bischen bei ebay
    --
    100%WERDER
    100%DIE ÄRZTE
    100%SIMSONFOREVER


    IN DER HALLE IST KEIN PLATZ MEHR...


    Heute is nicht nur ein schöner tag zum Benzin verbrauchen sondern auch ein schöner tag um 2 takt öl zu verbrauchen

    Ostdeutschland baut die besten Moppeds
    Italien baut die besten Autos
    und Bremen spielt den besten Fussball!!


    Standartspruch in einer ostdeutschen schrauberwerkstatt: Die Zündspule ist die gleiche :biggrin:


    SUCHE SIMSON IN NIEDERSACHSEN!!

  • @ Emslandracer


    Die neuen Mz´s ham alle den selben motor und auspuff etc dran ;) sprich die hören sich alle gleich an :shock1:
    --
    S51B "Das strassen-möp" 3-Gang
    S51 "Ackersimme" 4-Gang im aufbau mit 8 Kanal Zylinder

    S51B "Das strassen-möp" 3-Gang
    S51 "Husqvarna" 4-Gang im aufbau
    Husqvarna 125 SM
    Schwalbe Kr51/2
    MZ TS 250

  • das is aber bei den meisten neuen Sachen so oder;D ;D


    aber ich bin vo9ll deiner Meinung:)) :)) :)) 8-)
    --

    Statistik: 20Punkte von SH500


    ***Warum du nicht mehr Tunen solltest?


    Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

  • Ich finde die alte RT und ES am besten, TS und ETZ sind auch net schlecht. Die neuen Dinger, die nach der Wende gebaut wurden, kann man doch vergessen. Die sind sowas von hässlich, wie z.B. SM oder SX 125, so heißen glaube ich die Gehhilfen.



    Gruß aus Bad Salzungen (Thüringen)

    S51, Habicht, KR51, 4x SR2E, MZ TS250A, 2x Awo Sport, 3x Awo Touren, 1x Awo Touren mit Stoye 1, 3x MZ BK 350, ca. 2 zerlegte Awo Sport und 2 Seitenwagen

  • Wieso meckert ihr, dass die neuen MuZ Modelle scheiße sind.
    Die SX (hab auch eine ;D ) und die Sm sehen super aus!
    Die RT nich so, aber naja!
    Sie sind sehr zuverlässig und haben den modernsten (Serien-)Viertaktmotor der Welt!
    Und außerdem hat die französische Armee gerade 500 MZ SX 125 bestellt, wenn man das nicht Bestätigung nennt!


    MfG
    Stefan

    Habe noch
    Drehzahlmesserseitendeckel (Nachbau)
    komplettes neues 70ccm Set mit Vergaser
    komplette S50 mit S51 Motor
    und weitere Kleinteile
    einfach PM mit Preisvorstellung an mich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!