MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

4. Simson und IFA Treffen der Simsonfreunde Hannover vom 25. bis 28. August 2016

  • Heute in drei Wochen ist es soweit, dann beginnt unser 4. Simson und IFA Treffen in Hannover. Ich freu mich schon!


    Also bis bald … nein so lange ist es ja nicht mehr also sagen wir lieber: bis nachher und gute (An-) Fahrt.

    TimderBaer - Hinterher weiß man immer mehr.

  • Von uns wird es höchst wahrscheinlich keiner schaffen. Wir müssen an dem Wochenende arbeiten. Ich versuche gerade noch das Wochenende frei zu bekommen. Das hab ich etwas verbockt.


    Grüße
    Bäggä

    Zitat von »LordHelmchen«


    Der brüllt nicht rum. Er artikuliert sich nur mit ganzer Leibeskraft und sorgt erheiternte Stimmung. Denn das Publikum lechzt nach Belustigung und ist erpicht auf die königlichen Spiele. Dies begründet die lauthalse Präsents des wohlbekannten und allseits beliebten, stylisch rockhosentragenden, Kopfschmuck und Sunnglases schmückenden, Bägga !


    :thumbup:

  • soll ich dosen obst mitbringen ?wenn ja wieviel ? und was? Mit cola,gelber Limo ,Wasser oder Johannisbeer gespritzt .

    Wer auf Ost- Blech Runden dreht , hat ein Ost- Blech Runden Drehgerät !!!

  • soll ich dosen obst mitbringen ?wenn ja wieviel ? und was? Mit cola,gelber Limo ,Wasser oder Johannisbeer gespritzt .


    Ich hab es zwar auch weitergegeben, aber der Bedarf scheint sich dieses Jahr in Grenzen zu halten. Und das Versandgeschäft läuft wohl auch ganz gut.


    Ansonsten rückt es stetig näher!
    :thumbup:

    TimderBaer - Hinterher weiß man immer mehr.

  • So, dann beginnt nun der offizielle Endspurt zum Treffen in Hannover. Also langsam wach werden, Ersatzschlüpper suchen und Mopete satteln! Die ersten werden auf jeden Fall Mittwoch noch vor dem Mittag ihre Zelte aufschlagen!


    und über das Wetter wollen wir garnicht reden! Große Mengen Kaltgetränke sind Pflicht!


    @bienlein: das mit Partyzelt machen wir jetzt anders. dieses Jahr ist dein Zelt auserkoren! ;)

    TimderBaer - Hinterher weiß man immer mehr.

  • TIMILIE Du wirst frech .Gut dann stell ich das Zelt hin und schlaf im audo.Aber habt Ihr schon die Gleise geölt? weil ich hab mir die Ohren geputzt und hör jetzt besser . Wie weit ist den der Bahnhof Hannover von da weg ?Ich muß meine Tochter da abliefern und Sonntag wieder abholen .Hat jetzt eine Liebschaft in Bremen . :kopfkratz:

    Wer auf Ost- Blech Runden dreht , hat ein Ost- Blech Runden Drehgerät !!!

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Ahoi!



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!