Kann mir mal einer von von euch, eure Einstellung von Gemisch, Luft und STandgas verraten (bei ner S51)? Ich krieg das nicht hin. Am besten mit Anzahl wieweit man welche Schraube drehen muss.?(
geht nicht
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also du drehts die Luftgemisch schraube ganz rein und dann 1,8-2,0 umdrehungen wieder raus!
So und dann musst du das standgas nach gefühl einstellen....wo ist das Problem
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S51-B 1-4(1981);S51-B(1987); S50-B(1979); KR51/1 F(1978); KR51/2(1985); SR50(1989); Kr51/1(1971) -
Ganz rein drehen und 2,5 umdrehungen wieder raus.
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da is immer anders - da kann man keine pauschalen angaben machen!
Standgas is ja eigentlich nich wichtig - könntest du auch ganz runterdrehen wenn du immer die hand am gaszug lässt^^
is ja nur damit die karre im stadn und ohne gaszug net ausgehtwichtig is beim vergaser eigentlich nur die Bedüsung und die Luftschraube
mit ner falsch eingestellten luftschraube läuft sie in der regal aber auch - allerdings merkt man unterschiede beim rausdrehen - meist in form von Kompressionsabfall bei vollgas! das merkt man aber wenn man dran rumstellt!
naja und Hauptdüse im vergaser is halt unterschiedlich zum Zylinder und selbst bei gleichen isses manchesmal noch anders!
mfg sledge
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@sledge-Hammer
Wat laberst du denn...???Wat hatn das mit kompresionsabfall zu tun?????
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S51-B 1-4(1981);S51-B(1987); S50-B(1979); KR51/1 F(1978); KR51/2(1985); SR50(1989); Kr51/1(1971) -
na entweder zuviel luft oda zuwenig - und dann is wien loch weil net mehr gezündet wird....
war wohl nur falsches wort....^^ komprimiert wird natürlich noch genauso wie vorher
mfg
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