Ich fand den Schwachsinn ganz amüsant, die anderen Touren auch. Die Schrotten nicht meinen Krempel und man soll sich das ja nicht abgucken und nachmachen. Meinetwegen können die noch 1000 oder mehr Simmen schrotten. Interessand finde ich in der Hinsicht, dass so viel Geld für den Müll geboten wird, obwohl man ja in Bewegtbildern sehen kann, wie kaputtrepariert die sind.

Wer kauft sowas :-D
-
-
.................... Meinetwegen können die noch 1000 oder mehr Simmen schrotten.....
Ich würde dann nur hoffen das sie die Rahmen(nummern) verkaufen so das Leute die sowas schätzen sich neue aufbauen können.
-
Ich würde dann nur hoffen das sie die Rahmen(nummern) verkaufen so das Leute die sowas schätzen sich neue aufbauen können.
Waren doch alles abgeranzte Mühlen aus Ungarn.
-
Waren doch alles abgeranzte Mühlen aus Ungarn.
aber mit Papieren
-
Also am dem Prägungen erkenn ich das Gegenteil ?
-
1976 und MZA
-
Schlagt zu.....Rar
Simson DDR Moped KR 50 Original Photo-Negativ von 1961 rar antik Einzelstück gibt's bei eBay!
-
Schlagt zu.....Rar
Simson DDR Moped KR 50 Original Photo-Negativ von 1961 rar antik Einzelstück gibt's bei eBay!
manche denken die Leute sind blöd
-
-
Was denn damit?
-
Ich denke er meint den Preis.
-
Da gibt es bei Kleinanzeigen noch ganz andere Anzeigen. In einem anderen Forum (wo ich angemeldet bin, aber komplett anderes Thema) gibt es einen speziellen Fred zu solchen Anzeigen.
-
ja, in diesem,
oder in "ein echtes Schnäppchen"
-
Der Laden ist bei mir um die Ecke kaufe da sehr regelmäßig, und ja der macht echt gut Preise, verstehe aber das Problem nicht?
Fahre von Bad Freienwalde 8 Minuten und bekomme alles was man so braucht, und das gute ist das sie auch vor Ort Pulverbeschichten und das gut für einen fairen Preis.
Wir haben auch das Zweitaktkombinat24 bei uns ums Eck in Wriezen, die teurer sind und beschissene Öffnungszeiten haben.
-
verstehe aber das Problem nicht?
Laut Artikelbeschreibung gibts nur ein Schaltplan für 32€
Zitat:
"Simson AKA ELECTRIC Schaltplan passend für SR50, SR80." -
-
Interessand finde ich in der Hinsicht, dass so viel Geld für den Müll geboten wird, obwohl man ja in Bewegtbildern sehen kann, wie kaputtrepariert die sind.
Viel interessanter ist doch wie viel Geld sie mit ihren Bewegtbildern über ihren kaputtreparierten Schrott einnehmen. Das alles durch unbedarfte Guppys, die den Müll auch noch auf Youtube anklicken.
Wer ist hier also das Problem im System? Anbieter oder Konsument?
Ich habe meine feste Meinung wer dämlicher von beiden agiert...
-
-
Ist da jemand recht dünnhäutig unterwegs? Kein Grund sich beleidigt zu fühlen, man muss sich nicht zum Gürtel fremder Hosen machen. Oder bellt da ein getroffener Hund?
Ja, ich verweigere den Konsum solcher Kanäle wie 2taktbrigade, simson4.0 und wie die ganzen Klickgeilen anderen Schwachmaten noch so heißen.
Mir genügt was mir die Kundschaft zuträgt was da alles passiert. Der eine ist darüber nur am feiern, ich eher am reihern. Kurzer Lyrikexkurs am Morgen.
Früher wurden Idioten ignoriert oder wahlweise gelyncht, heutzutage bestreiten sie damit ihren Lebensunterhalt. Tolle neue Welt.
Gut gemeinter Rat: überdenken eure Klickgewohnheiten.
Youtube ists egal ob die Videos geguckt werden weil sie inhaltlich wertvoll sind oder der Konsument nach ner Minute verärgert vor lauter Blödsinn das X sucht. Klick ist Klick.
-
Gut gemeinter Rat: überdenken eure Klickgewohnheiten.
Youtube ists egal ob die Videos geguckt werden weil sie inhaltlich wertvoll sind oder der Konsument nach ner Minute verärgert vor lauter Blödsinn das X sucht. Klick ist Klick.
Ja leider ist so, viel Inhalt ist bei diversen Kanälen nicht vorhanden. Man sieht es ja bei diversen Tunern, da wo fachlich was bei rum kommt, gibt es weniger Klicks, als bei anderen die mit utopischen Leistungen um sich werfen, die bei den Leuten nie erreicht werden. PlunderZylinder Tuning oder wie der heißt ist da ja nur ein Beispiel
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!