MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Bekomme den Motor einfach nicht zum laufen

  • Diese Nocken hab ich auch, müsste man nur mal prüfen ob die auch alle exakt gleich sind. Passfeder kannst du mal prüfen.

    Probleme sind nur Lösungen in Arbeitskleidung !!!

  • Und wenn die zündkerzen so Benzingetränkt sind, bekommst du sie oft nicht mehr so schnell trocken. Probier auch mal eine andere zündkerze oder bau deine zündkerze mal Testweise in das moped eines Freundes.


    Zündkerzen können ganz schön zickig werden, wenn man auf Fehlersuche ist und nicht so schnell fündig wird.


    Du hast wahrscheinlich irgendwo einen blöden masseschluss am Kabel. Wenn zu früh oder zu spät gezündet würde, hättest du eine trockene Kerze und knallen im Auspuff oder Luftfilter.

  • So Leutz.


    Mein Moped lebt und das nachm ersten Kick.


    Ich wollte grade den kondensator tauschen, da kam mein 70 jähriger garagennachbar vorbei und sagte ich soll mal nen tropfen benzin in den brennraum machen.


    Was soll ich sagen? Der Mann hatte recht. Nu lüppt sie wieder.


    Euch vielen Dank für die Hilfe.


    Mfg


    Marcel

  • Dann kann die Zündkerze aber nicht fucht oder nass gewesen sein wenn das geholfen hat... Mfg

    Viele Simsons gehabt.... Bestes Projekt 2006/2007 SRBB3 Malossi--SR/WERX.... 8)

  • Eben doch. Erklären kann ich mir das auch nicht. Zumal er seit dem trick mit dem Benzin, immer wieder anspringt. Als ob der Vergaser nur mal nen Schubs gebraucht hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!