Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Danke euch

  • wie bekomm ich das geliffert? Habe eine simme Enduro und fahre nicht viel!! Richt das auch anders? Was kostet es denn? 50 Liter Fass?
    bis denn, Dennis

    Simson, leider geil!! :D :D :D :D :D :D :D :juchuu: :juchuu: :juchuu:

  • oh, wie schön
    ein werbetroll


    wie viele foren wurden diese nacht mit dem gleichen text abgespeist?
    3 sind mir bekannt




    60L gibts zum schnapperpreis von 200 doppelmark
    wird dann aber wahrscheinlich nicht "geliffert"

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen

  • ich erinnere mich schwach, dass wir damals beim minolkraftstoff alkohol zugegeben haben um eine bessere kühlung des motors zu bekommen - ja auch rizinus, was aber etwas dumm war - verklebt alles!
    ich bin von papi anfang der 80er schon gewarnt worden das benzol ein nervengift sei!


    andi

  • Aaaaaalso, er meldet sich hier an und macht Werbung für sein Geschäft, das Benzolfreien Sprit vertreibt...
    Abgesehen davon, dass er dies in allen möglichen anderen Foren auch tut - und der Liter jenseits der 2,50 kostet - ist das keine gute Werbung für eine seriöse Firma <X


    Bye,
    Derk

    Sex ist gut gegen Depressionen.
    Gibts da auch was von Ratiopharm?

  • ja auch rizinus, was aber etwas dumm war - verklebt alles!


    komm rum, kann dir motorenteile zeigen, die jenseits der 15.000 mit zugesetztem rizinus gefahren worden - da siehste nix ausergewöhnliches

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen

  • rumkommen gerne
    pennen wird nüscht, dafür lebt irgendwie min. 1 gör zu viel im haushalt :lol:




    zum thema: mal sehen ob sich der poster hier jemals nochmal sinnvoll anmeldet
    ich denke nicht

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen

  • Lustig ist wenn man mal diesen Suchbegriff bei Google eingibt Erscheinen viele schöne Seiten von Foren wo genau der selbe Text steht selbst mit selben Nutzernamen. Sehr kreativ. Bloß viel finden über dieses Wunderbenzin tut man nicht. Ich würde mal die Behauptung aufstellen diese Info-website ist mit Vorsicht zu genießen.

  • Das zeug ist ja auch für Forst und gartengeräte etc. entwickelt da wo man unmittelbar im Abgas dunst steht, Motorsäge Etc.
    Da kommt auch nichts dran, man hat mehr luft am abend und nicht noch den 2takter in der nase.


    Eigentlich muss man bei verwendung den Motor neu darauf einstellen, da es mit pech alte rückstände löst kann es einem den Zylinderkit kosten.


    Es wird meist unter dem Name Aspen vertrieben und ist bekannt nur eher weniger etwas für Mopeds vorteil ist das es 1 oder 2 jahre haltbar ist ohne zu entmischen und ohne stabilisator.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!