MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

98xxx Suhl 2016 04.-08.05.2016 ALKOHOLFREI!

  • So von uns gibts ne gute und ne schlechte Nachricht!
    Wir kommen, das war die gute Nachricht
    Die schlechte: Frau ist mit dabei! Hat jetzt doch noch Urlaub bekommen nachdem unser Urlaub ja fest gebucht war und von wegen Reiserücktrittsversicherung nichts abgeschlossen wurde!
    Irgendwie muß man sich ja wehren wenn der Urlaub nur nach Cheffins gutdünken aufgebrummt wird!


    Werden Wohl am Mittwoch gegen 13.30 Uhr loszuckeln wenn wir bis dahin die Bremsen am Qek gerichtet haben!
    Der Kurze freut sich schon wie Schneekönig!

    Freiheit, Recht und Gerechtigkeit


    Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

  • So von uns gibts ne gute und ne schlechte Nachricht!
    Wir kommen, das war die gute Nachricht
    Die schlechte: Frau ist mit dabei! Hat jetzt doch noch Urlaub bekommen nachdem unser Urlaub ja fest gebucht war und von wegen Reiserücktrittsversicherung nichts abgeschlossen wurde!
    Irgendwie muß man sich ja wehren wenn der Urlaub nur nach Cheffins gutdünken aufgebrummt wird!


    Werden Wohl am Mittwoch gegen 13.30 Uhr loszuckeln wenn wir bis dahin die Bremsen am Qek gerichtet haben!
    Der Kurze freut sich schon wie Schneekönig!


    Nen bisserl Bremse richten sollte nu nich das Problem sein.

    TEAM SAUSTAHL


    "Bier trinken hilft der Landwirtschaft"


    Never Touch A Running Simson!!!

  • Wie oft hast Du die Bremse seit Hannover schon GERICHTET ? Mach sie doch einmal richtig . :i_auslach:

    Wer auf Ost- Blech Runden dreht , hat ein Ost- Blech Runden Drehgerät !!!

  • Och in Hanover ging sie ja wieder und dann kam er in den Winterschlaf!
    Und bevor sie übern Winter wieder fest geht macht man das halt kurz vor Abfahrt, dachte ich!
    Hab allerdings gerade nur eine Hand zur Verfügung, da muß Jr wieder ran! Der wird nen Spaß haben!
    Werden wohl versuchen das Schubstück noch galvanisch verzinken zu lassen.

    Freiheit, Recht und Gerechtigkeit


    Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

  • Kommt schlecht, wenn dsa ne fremde Hand drin ist hab ich den Kopf leider woanderst 8o

    Freiheit, Recht und Gerechtigkeit


    Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

  • Moin Leute...


    Wie schon angedeutet werde ich dieses jahr nicht kommen den ich bin am 19.04.2016 um 7:45 Uhr stolzer Papa eine kleinen Tochter geworden. Sie wird irgendwann auf den Namen Leonie Johanna hören und ist mit einer Länge von 53 cm und einen Gewicht von 3590g in unsere Leben getreten.


    Meine Kameras werde ich aufgrund dieses Ereignissen nicht außer Hand geben,aber ich hoffe es findet sich der ein oder andere der sich nach Stuhl mit tollen Bildern und Filmen bei mir meldet und dann finde ich bestimmt auch Zeit für eine einfache Bearbeitung.ich freue mich auf euer Material.


    Gruß Rico

  • Meins ist auch nur halbfertig.


    Aber das geht auch am letzten Tag. Hab auch schonmal am Abend vor der Abreise die Telegabel gewechselt,weil da was nicht stimmte.
    Zur Not kann man es auch in Suhl fertigstellen. Da gibt es dann sogar noch kluge Ratschläge kostenlos.


    Anbei: Freitag 18Uhr ist Modtreffen auf der Hotelterasse :D

  • Das klingt doch gar nicht so schlecht. Würde als Schluss der Tour empfehlen. Bis dort sollte es fein durch den Thüringer Wald gehen. Heute endlich dit Schildchen holen und Triebwerk verpflanzen. So langsam kommt suhlfieber auf.

    TEAM SAUSTAHL


    "Bier trinken hilft der Landwirtschaft"


    Never Touch A Running Simson!!!

  • Ach, hatte ja ganz vergessen das mein Anhänger vermietet ist,



    also einen Schlafplatz im Trockenen hätte ich noch relativ günstig zu vermieten;)


    nicht mehr lange, alle läuft nach Plan

    Sommer, Sonne, Heizung

  • Maik, wäre dieses es nicht Sinnvoll, wenn wir auf der gleichen Seite stehen (zwecks der Strömlinge). Da muss man dann nicht ständig uff das Kabel aufpassen.

    TEAM SAUSTAHL


    "Bier trinken hilft der Landwirtschaft"


    Never Touch A Running Simson!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!