Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Für welche partei seit ihr?

  • Hi,
    also ich wollte mal nachfragen,
    da ja jetzt wieder regional wahlen sind wen ihr
    gut findet oder ihr denkt das die Partei euren willen durchsetzt!


    Also ich sage es ganz ehrlich....
    Ich werde die N** wählen....Ich habe nichts gegen Ausländer zumindest nichts grundsätzliches, ich wähle die N** da ich denke das die Ausländer raus müssen, da unser land es einfach nicht mehr schafft sie mit zu unterhalten.....und da sie praktisch gäste sind bin ich der meinung das sie wieder weg müssen wenn es für deutschland nicht mehr bezahlbar ist!


    Greez Nico



    PS. Bin auf eure Antworten gespannt!
    --
    S51-B 1-4(1981);S51-B(1987); S50-B(1979); KR51/1 F(1978); KR51/2(1985); SR50(1989); Kr51/1(1971)

    Hier könnte deine Werbung stehen

  • Na hallo, wie bist du denn drauf !
    Ohne die Ausländer sähe unsere Wirtschaft ganz schön mies aus, es gibt genügend sehr gut qualifizierte Ausländer, die wir brauchen. Grade bei uns in Silicon Valley (Dresden) sähe es ohne diese Leute mau aus.



    --
    Mfg Henne


    SR50-1/c (z.Z. im Neuaufbau)
    [Suse 9.1 und W2k]

  • Sorry,dann hab ich mich nicht richtig ausgeedrückt, ich bin der meinung wenn auslaänder(gäste) geld für den staat einbringen bzw arbeiten gehen und so arbeiten wie jeder andere auch dann ist das in ordnung, nur wenn jemand für längere zeit arbeitslos ist müsste er wieder abgeschoben werden.....und deshalb wähle ich die N** weil es sonst keine Partei gibt die so handeln würde!
    Im gegenteil....Deutschland holt sie doch extra noch rein anstat sich mal im eigenem land umzuschauen nach arbeitskräften aber das peilen die hier nicht!
    ich hoffe ihr versteht mich jetzt was ich meine!


    ps. Ich möchte hiermit noch mal zu verstehen geben, das ich auf keinste art und weiße Ausländerfeindlich bin aber wenn Deutschland es sich nicht mehr leisten kann müssen halt konsequenzen folgen!


    --
    S51-B 1-4(1981);S51-B(1987); S50-B(1979); KR51/1 F(1978); KR51/2(1985); SR50(1989); Kr51/1(1971)

    Hier könnte deine Werbung stehen

  • Jo, also ich find auch, Ausländer die hier arbeiten und sich ordentlich aufführen können hier bleiben, aber so'ne halbstarken, kriminellen Spinner (die hier nur ein Kotten machen) müssten sofort die Heimreise antreten. Ich hab manchmal das Gefühl die lassen hier nur die wilde Sau raus und das auf unseren Steuergeldern.
    Wer das jetzt kritisiert, sollte vielleicht vorher mal ein Viertel wie Neuköln in Berlin oder Teile von Hamburg aufsuchen!
    Ja, und zu dem eigetlichen Thema, ich bin auch für die Rechten, weil ich finde die sollten erstmal solche Sache wie Greencard und die Ausweisung von kriminelle Ausländer durchsetzen - wenn da die anderen Parteien mitspielen und dies getan ist, glaube ich werden die Rechten auch wieder an Masse verlieren. Also ich will damit ausdrücken, dass die Rechten erstmal ein Signal für Veränderungen setzen sollen, aber nicht Überhand nehmen sollen!

  • und wo schicken wir eurer meinung nach die ganzen krimminellen deutschen hin ? Ein Tag im Gefängniss kostet den Steuerzahler immerhin an die 50 Euro (hab ich mal gelesen)



    --
    Mfg Henne


    SR50-1/c (z.Z. im Neuaufbau)
    [Suse 9.1 und W2k]

  • Tja, nimm mal die ganzen kriminellen Ausländer raus, dann haben wir bald bestimmt halb-leere Gefängnisse! ;D
    Nee, aber mal im ernst, mir kommt es manchmal so vor, als ob hier mehr kriminelle Ausländer als kriminelle Deutsche sind!
    Und die Deutschen sind ja dann wohl ein Problem von unserem Land und damit müssen wir fertig werden! Wenn alle Arbeit hat und es allen gut geht, wird es wohl bestimmt nicht zu einer so hohen Kriminalitätsrate kommen, wie wir sie jetzt haben!!!

  • Bei deinem Geschwätz kann ich mir auch die n*d Zeitschrift anschauen :(
    Nur Geschwätz & nix was auch nur im entferntesten auf Fakten, Statistiken oder bewiesenen Tatsachen beruht.


    Gute Nacht


    edit: Für politisch Diskussionen gibt es geeignetere Boards, lass uns bei den geliebten Simmis bleiben :dance2:
    --
    Mfg Henne


    SR50-1/c (z.Z. im Neuaufbau)
    [Suse 9.1 und W2k]

  • Wenn ich mir das geschwaffel anhöre muss ich kotzen.
    Was hat die N** denn für ein tolles Programm???
    Die haben kein Programm, sondern nur Sprüche, genau wie die PDS!!! (Wir bringen euch die DDR wieder!)
    Von mir aus sollten die doch die Mauer wieder hochziehen, wer drüben bleiben will soll drüben bleiben, das ist ja wohl schon wieder typisch ostdeutschland.
    Falls ich heute hätte wählen dürfen, hät ich wohl FDP gewählt, weil die wenigstens die Leute unterstützen, die sich auch im Leben mühe geben, und nicht irgendwelchen schmarotzer...die leute die N** wählen sollten vielleicht mal was spiegel lesen! (Aktuelle Ausgabe trifft voll das Thema!)
    Im Osten gibt es viel weniger ausländer als im westen, und trotzdem kommen wir besser mit denen klar als die ossis.
    Vielleicht solltet ihr mal überlegen wieviel Kohle bis jetzt in den osten gesteckt wurde, und was dabei rausgekommen ist. Die Ossis sind die ganze zeit nur am maulen und machen nichts um sich mal selber aus der scheiße zu holen.


    Übrigens bevor jetzt Kommentare wie arroganter Wessi oder so kommen:
    Ich bin in Halle geboren, gehe jeden sonntag zeitung austragen und in den Ferien arbeiten...also überlegt euch was ihr sagt, und am besten mit ner ordentlichen Begründung ansonsten seid ihr auf dem gleichen Niveau wie N** oder so en Mist.
    Mfg Reinhard.
    --
    Mfg Reinhard.
    http://www.alfa-romeo.beep.de

  • Zitat


    Original von Yamaha-Racer:
    Wenn ich mir das geschwaffel anhöre muss ich kotzen.


    Denn kotz doch und wähl deine FDP!


    Also ich muss mal sagen, deine Art, hier was über Ostdeutschland (ohne dass es einen Grund in diesem Thread gibt) zu schieben, ist ja ne tolle Leistung von dir! Das damit jetzt ne schöne Diskusion ausgelöst ist wirst du ja wohl wissen!


    Meinste im Osten gibt es nur faule Leute oder was??
    Leider gibt es hier nicht genügend Arbeitsplätze, aber das scheinen nicht alle Leute zu realisieren! Ich meine du hast ja scheinbar deine Tätigkeiten, aber andere nicht!


    Zitat


    Original von Yamaha-Racer:
    ...also überlegt euch was ihr sagt, und am besten mit ner ordentlichen Begründung ansonsten seid ihr auf dem gleichen Niveau wie N** oder so en Mist.



    Geiles Argument! Scheinst ja ziemlig viel unter einen Hut zu scheren... - Ich glaub dir fehlt einfach mal ein bisschen Bildung (achso - hab vergessen, liest ja den Spiegel 8o )
    Leider habe ich nur den Focus und Stern :D :D
    -- VollIdi**-- geh mal lieber deinen Hass bei ner vernümpftigen Arbeit abbauen...

  • Zitat


    Original von HenneHTW:
    edit: Für politisch Diskussionen gibt es geeignetere Boards, lass uns bei den geliebten Simmis bleiben :dance2:



    Das ist wenigstens ein vernümpftiges Schlusswort, da gibt es nicht so viele Meinungsverschiedenheiten!!

  • ja?
    Ich habe meine Aussagen auf die Ossis bezogen, die Radikale Parteien gewählt haben, weil sie denken dadurch was besser machen zu können ;)
    Dann sag mir doch mal irgendeinen verdammten guten Programmpunkt von der N**! ;)
    Du bist ja anscheinden politisch sehr gut informiert...
    Ich hab nichts gegen Ossis, ich komm selber von da aber ich hab was gegen ´Leute die dauernd nur raummaulen, sich Subventionen in den Alllerwertesten schieben lassen und dann auch noch N** wählen.



    Dann sag mir doch mal wo ich gesagt habe, dass es nur faule ossis gibt?
    @ Simsonclub-Schollene:
    Übrigens: Lesen bildet- vielleicht schadet es die mal nicht auch spiegel zu lesen und nicht nur bild
    --
    Mfg Reinhard.
    http://www.alfa-romeo.beep.de

  • hab, seit ich durfte, PDS gewählt. ich mache hier seit jahren als veranstaltungstechniker und bühnenbauer einen auf tagelöhner (freiberufler), weil sich die firmen und veranstalter die sozialabgaben sparen.
    soziale gerechtigkeit definiere ich anders, als diesen "manchester"- kapitalismus, der hier seit der wende in gesamtdeutschland herrscht. daran sind aber nicht die ausländer schuld! schuld sind die großkapitalisten, die mit einem möglichst minimalen aufwand einen möglichst maximalen profit aus jedweder sache schlagen wollen.
    das problem ist einfach...das system ist inhuman!
    sozial wäre, wenn sich z.b. alle bauarbeiter darauf einigen würden, nur noch für einen bestimmten lohn arbeiten zu gehen.
    bzw. wenn der staat festlegen würde, daß es unmenschlich ist, löhne unter dem lebensminimum zu zahlen. solange wettbewerb und ausbeutung das leben bestimmen und nicht das solidarische miteinander, solange läuft etwas falsch in dieser gesellschaft!
    aber DAS ändert man sicher nicht mit der N.P.D. ... :rolleyes:
    --
    leise...


    IST S.C.H.E.I.S.S.E.!!
    Simson Easy Riders

    ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..


    ...ja, PSYCHO!! :v_dark:


    Zitat Tacharo:

    Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

    :a_bowing:

  • Zitat


    Original von Alfa-Sz:
    Übrigens: Lesen bildet- vielleicht schadet es die mal nicht auch spiegel zu lesen und nicht nur bild


    Dazu sag ich nur, Schule bildet auch! Besonders in Sachen Rechtschreibung und Grammatik. :))


    Ich will jetzt hier nich einen auf Schlaumeier machen und belasse alles so wie es ist!
    Titel des Threads ist "Für welche partei seit ihr? " und nicht diskutieren, streiten und zeigen wer der Schlauste ist!


    NACHT

  • So jetzt will ich auch mal
    Die Förderungen für Aufbau Ost wurden für unsinnige Dinge ausgegeben, wie z.B. neue Strassen und anderen Blödsinn, was keine Arbeitsplätze schafft und überwiegen wurden diese arbeiten von Ausländer gemacht. Schaut euch um im Straßenbau nur Fischaugen.
    Anstatt richtige Ausbildungsstätten für Jugendliche zu errichten. Und moderne Berufe z.B. wie IT, Umwelttechnik, Alternativenergie usw. Anstatt jeden als Maler, Mauer, Tischler, Büro usw. auszubilden, wo der Markt schon lange mit gesättigt ist.
    Ich habe meine Ausbildung im Westen in ein Berufbildungswerk gemach, die haben schon seit 1990 versucht schon IT auszubilden, aber nein Arbeitsamt und IHK sahen kein Bedarf, erst 1999 konnte endlich ausbildet werden. In der Zwischenzeit haben die Ämter gemerkt das es an IT Leuten mangelt, Indien hat schon rechtzeitig IT- Läute ausgebildet.
    Da z.B. liegt der Hase begraben, der Start bremste seine eignenden Leute aus, lässt sich ewig zeit um neue Berufe zu zulassen. Wenn dann doch plötzlich bedarf besteht, holen sie lieber Ausländer rein. Das scheint ja die richtige Lösung zu sein.


    Alle sagen ohne Ausländer kann Deutschland nicht leben. Warum den? Was können die, was wir nicht können? Unsere Leute können auch die Strasse fegen und Müll sortieren und können auch IT machen. Es ist eine totale Einbildung dass wir Abhängig sind!


    Und das schöne ist, dass Deutschland dass einzige Land ist wo man einreisen kann ohne Kapital und von Stützte leben kann. Deutschland ist ein Paradies für Ausländer und Terroristen.


    Wist ihr auch warum die Polen bei uns Spargel stechen? Weil sie nach Leistung/Kilogramm bezahlt werden und gehen nach der Spagelsaisong mit 2000-4000€ Steuerfrei nach Hause, wobei der Deutsche nach Stunde bezahlt wird mit einen kleinen Lohn, ist klar das kein Anreiz da ist, wenn man nach der Saison 500-700€ verdient hat und da kommt auch keine Leistung.


    Ich kenne genug Beispiele, wo der Staat versagt, was Arbeitsmarktpolitik lahmt.


    Da müssen Veränderungen her und nicht Hartz 4, drum benötigen die Großen mal einen Arschtritt und das geht nur mit Rechts.


    --
    >>>Benötig Ihr Teile? ich gebe einiges gebrauchtes für´n schmalen Taler<<<


    >>>Biete auch selbst Hilfe an<<<

    Ohne mich wird allet besser

  • Ums mal aufn punkt zu bringen, jede partei hat ihre macken, jede baut schei**e...
    Ich bin nich wählen gegangen weil ich mich nicht so damit beschäftigt habe, daher auch keine ahnung hatte, aber dat mitter N** hab ich schon mitbekommen, ich erlebe dieses angesprochen prblem bei uns so dass die ausländer meist hier viel zu viel selbstbewusstsein haben, ums mal so auszudrücken, aber endere sind wiederum richtig nett und wenn ich dann so manche faule säcke sehe, die lieber kiffen als irgendwat zu arbeiten, dat kotzt mich an, dies is aber nicht nur bei den ausländern so, wenn wir ehrlich sind, das mit den verbrechern kann ich aber nachvollziehen, zwar nich mit verbrechen, sonder daher dass ich sags jetz wieder allgemein die ausländer teilweise heftig agressiv sind, ich sage jetz nich DASS es so ist, aber ich erlebe es häufiger so... (direkt draufschlage)
    aber das ist natürlich kein grund die n*d zu wählen ;) die würden ja alle abschieben wenn se könnten ;) dazu gehören dann auch gute kumpelz von mir...
    bei mir isset übrigens so, dass die zeitung bei uns leider NET unparteiisch ist, sondern stark zur *** hält, wobei bei uns der ***-Mann viel viel schei**e baut, was mich ja soooooooo aufregt, der gefährdet arbeitsplätze und privatisiert Unternehmen, obwohl man nur das system derjenigen unternehmen ändern bräuchte, desweiteren bezuschusst er DIE unternehmen, die er selber braucht, dat muss man sich mal vorstellen (is aber nich sooo extrem, deswegen hamm die a**is auch wieder 55% bekommen, weil keiner merkt wat hier abgeht, und da sagen die noch alle die stadt habe kein geld, aber kreisel baun ohne ende dazu hammse geld, w**er...
    wenn ich gewählt hätt, war aber zu dem zeitpunkt zu faul, hätt ich SPD gewählt, weil ich mir als bürger sowat echt net gefallen lasse, dies is aber nur auf meinen umkreis bezogen... ;)
    So, is ja mal richtig lang geworden....
    CU
    --
    Simson S51 -- 80km/h
    Honda CB50 J -- 55km/h

    Simson S51 -- 100km/h S77 4Kanal by RT endkegel auf Beschleunigung
    Honda CB50 J -- 63km/h Drehzahlbegrenzer entfernt
    Simson SR50 -- im Neuaufbau

  • Simsonsucht:
    Ich denke schon, ohne Ausländer könnte Deutschland nicht leben...
    Man denke nur an die Reaktionen im Ausland, wenn Deutschland plötzlich anfangen würde, Ausländer, die schon seit Jahren in Deutschland sind, auszuweisen...
    Auch, genau die Sachen, die du da erwähnt hast... DAs sind einfach Jobs, die sonst kaum Leute annehmen...
    Ich habe irgendwo gehört (war das von nem Freund oda im TV?), dass in Leipzig(?) jemand nen Arzthelfer gesucht hat... ~170 gab es dort, aba es hat sich kein einziger brauchbarer gemeldet...


    IMHO sollte man nicht Ausländer rauswerfen, sondern Schmarotzern das Leben schwer machen! Und genau das wird ja jetzt mit HarTz IV getan... Wenn ich auch finde, dass sie es mit dieser Sache etwas übertreiben...


    Auch ist Deutschland bei weitem nicht sehr einreisefreundlich... Die Niederlande zB sind da wesentlich offener gegenüber Asylanten, wenn man sich mal anguckt, wie Asylanten hier leben (Stichwort Chipkartensystem)...:rolleyes:
    Man probiert ja schon alles, um es den Leuten schwer zu machen, aber kommen tun sie trotzdem in Massen...


    Wenn man schon soweit ist, Ausländer auszuweisen, soltle man IMHO solche ausweisen, die sich selber auch als Ausländer bezeichnen! Ich kenne genug Leute, die hier in Deutschland geboren sind, noch nie länger als 6 Wochen am Stück in der Türkei waren und sich trotzdem als Türken fühlen...


    Außerdem muss man auch überlegen, wie es denn mit den Deutschen im Ausland aussieht... Es gibt tausende Studenten, o.Ä., die im Ausland arbeiten... Was sollte man mit denen machen?



    Ich für meinen Teil würde die Grünen wählen... Die ham IMHo ne gesunde Einstellung gegenüber den meisten Sozialthemen, und wer jetzt wieder mit damit kommt, dass das so ne Umwelt-Freaks sind, der soll sich mal deren Wahlprogramm angucken...:rolleyes:
    CDU und SPD sind IMHO eh irgendwie gleich... Nur ein paar außenpolitische Dinge machen sie unterschiedlich... Atm begnügt sich die CDU eh nur damit, der SPD in allen Bereichen zu widersprechen, egal worum es geht...
    N**, DVU und REPs (gibt's die noch? Man hört kaum noch was...) kommen für mich eh net in Frage... PDS ist mir irgendwie zu sehr "Wir wolln die Mauer wieder haben"-mäßig, auch wenn ich bei denen denke, dass die so vom Programm her relativ ok sind...
    Da ich aba gegen den Kommunismus bin, wie er heute ausgeführt wird, bin ich also auch gegen die DKP...
    Graue Panther, Familienpartei, Umweltschütza (oda wie die heißen), Frauenpartei (kein Kommentar) sind eh sinnlos.
    FDP mag ich auch net... Einerseits sind's Schmarotzer, andererseits erinner ich mich noch gut an die "Partei der besser Verdienenden"...
    ...was gibt's denn noch? BP? LOL...PBC? Ne, danke... Zentrum? Siehe PBC...
    --

  • ICh werde APPD (anarchistische Pogo Partei Deutschland) wählen *g*. http://www.appd.de/

    lol


    Ne, ich wüsste nicht was ich wählen würde, wenn ich ein Wahlrecht hätte. Die Parteiprogramme sind immer so geschrieben das man immer denkt, oh die haben gute Ansichten ist bei fast jeder Partei so. Ist ja auch immer alles schön profesionell geschrieben. Ich gebe aber Trollaxt Recht. Habe so ziemlich die gleichen Ansichten und warum nicht PDS wählen, die können ruhig noch ein paar Plätze gebrauchen. Alles in allem hat jede Partei im Volk ein bestimmtes Bild. Das heißt wenn man den Namen einer Partei hört, fallen einem gleich 1000 Vorurteile ein und das ist auch das Problem, kaum einer beschäftigt sich so richtig mit den Parteien, dewegen finde ich solche politischen Diskussionen auch hier im Forum gut.
    --
    SiMsOn-EaSy-RiDeRs
    Bilder meiner Karren:
    1; 2
    3

    ---I-F-A--- is cool :undwech:

  • @daywalker
    also zur PDS.Was wollen die?Die wollen einen Staat im Sinne der DDR.Was heißt das?Einschrenkung in deinen Grundrechten z.B.Meinungsfreiheit und Pressefreiheit.Also hast du kein Problem damit auf deine Meinung zu verzichten und akzeptierst das was dir die Regieung vorgibt?Wohl kaum...Naja und genau das selbe mit den rechten.Die Wähler sollte man mal Fragen ob sie ein Problem damit haben auf ihre Meinung zu verzichten,ob sie ein Problem damit haben einem Führer zu folgen und alles hinzunehmen wie es ist.Ihr würdet euch umgucken,das sag ich euch.Das ist doch das große nach dem die Parteien Streben und nich die Sprüche das uns Ausländer die Arbeit nehmen und deshalb raus müssen.Es gibt verschiedene Gruppen von Aisländern,eine die wir brauchen,weil es keinen deutschen fähigen Ersatz gibt,die anderen die die Arbeiten machen wo sich manch einer zu fein für ist(und das sind nicht wenige)und dann gibt es aber auch leider die die sich hier durchschlauchen,aber die sind meines wissens in der Unterzahl.Und was es heißt rechte im Parlament zu haben wird Sachsen ganu schnell merken.Hier iwrd sich kein Konzern wie BMW,Infineon oder so mehr ansiedeln.Also denkt mal nach was ihr wählt.Leuten die so oberflächlich denken wie einige die hier gepostet haben sollte man das Wahlrecht wegnehmen,weil sie geistig nochnicht in der Lage sind über Plitik zu entscheiden.Und wer einige Aussagen hier liest wird mir ganz einfach recht geben.

  • Um nochmal auf die Beiträge von Simsonsucht und Superdingser zu kommen - es ist bei allem was dran. Ich finde erstmal sollten wir das Problem mit den Ausländern lösen, aber so, dass wirklich nur die ausgewisen werden, die sich hier nicht ordentlich aufführen können, also Kriminelle und welche die den Staat wirklich nur ausbeuten! Dann sollte man das Greencardprinzip einführen. Wenn dies alles geschafft ist, dann kann man sich auch um die eigenen Probleme, also die mit den "faulen Deutschen" beschäftigen. Mit etwas mehr Kontrolle kann der Staat auch ne MENGE Geld sparen - es gibt tausende Leute, die auf Staatskosten leben, in dem sie sich als Invalide oder weiß ich was auf Lebenszeit "Krankschreiben" lassen und so für sich vorsorgen. Und die Idee mit Harz IV find ich gar nicht mal soo schlecht, weil es wirklich Leute gibt, die Arbeiten wollen, und wenn es nur für 1 Euro die Stunde ist - am Monatsende bekommen die dann aber trotzdem genau so viel Geld wie ein normal arbeitender Mensch, weil es ja trotzdem noch zu dem Stundenlohn eine gewisse Unterstützung gibt.


    Das Argument mit dem Arschtritt von Rechts kann ich nur befürworten!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!