Zum Mopped:
SR 50 C Bj.88 soweit im Originalzustand, bis auf das die 12V E gegen eine PVL aus einem MS50 getauscht wurde samt Zündkabel und Stecker 1kO von Beru. ZZP 1,75 vor OT und Kerze aussen am Rand schwarz, Elektrodenbüg Rehbraun.
Der SR wurde nach 8 Jahren wieder in Betrieb genommen nachdem er die PVL bekam und, da passende Kerzen hier eingeschränkt zu bekommen sind, eine Bosch WR 4 AC. Sprang sofort an, läuft gut und liefert normale Beschleunigung und Geschwindigkeit. Nach Ca.20km stotterte sie leicht im kalten Zustand, nach ein paar Metern läuft sie wieder Top und startet auch unauffällig wenn sie warm ist. Kaum ist sie kalt, reichen 20-30 Minuten, stottert sie wieder anfangs. Gestern dann kaum noch an zu fahren, als wenn ich die Zündung immer 2sec. aus und 1sec an mache. Kurz angeschoben und sie läuft nach ein paar Meter wieder Top. Hab dann wieder gewartet und kalt an getreten und wieder diese extremen Aussetzer, gut... Die besorgte NGK B7HS verbaut und schon springt sie sauber an. Bin wieder Ca.20km gefahren ( mit ca.6-8 Starts,also kleinere Wege ) und nun fängt sie heute wieder an. Nun hab ich noch eine WR5AC neu da, versuche noch eine Isolator ran zu bekommen, das kann doch aber nicht der Fehler sein ?!?