MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Moped-Store Kickstarterwellen S50-- ACHTUNG

  • Das scheint mir ja echt ein doller Laden zu sein.
    Ich hatte ein DZM-Primär 20Z bestellt,die als vorrätig angezeigt wurden.
    Nach 2 Tagen kam die mail,daß es doch nicht vorrätig ist :monster:
    Nach einer mail von mir,daß das Gleiche schonmal bei einem anderen Teil vorkam,wurde ich dann auch noch angepampft.
    Und das Beste: Das Teil steht immer noch als vorrätig drin :dash::a_zzblirre::a_zzblirre:

  • Zitat

    dadurch das alle sachen als vorrätig erscheinen, werden mehr
    bestellungen abgewickelt... email, das die hälfte fehlt, kriegst du erst
    wenn das packet raus is, is tierisch nervig aber erlebt man vorallem
    bei kleineren shops doch mal öfters

    Ja Hicky1988 da hast du recht, das ist nicht nur bei den kleinen Shop's so, sondern auch bei einigen großen.
    Da wird immer gelockt mit alles auf Lager zuhaben, aber dann nur die Hälfte liefern... Das ist für die Kunden mehr als ärgerlich :thumbdown:


    Tja da müßt ihr bei uns Bestellen, :juchuu: bei uns kann man nur das Bestellen was auch auf Lager ist. Bei uns werden die Lagerbestände im 5min Takt aktualisiert :D

    Besuchen Sie unseren Shop für Simson Ersatzteile
    mit zertifizierten 24h Versand, nur möglich
    durch unseren Echtlagerbestand!


    banner_simsonforum.jpg

  • Am 28.8.2016 ein Scheinwerfergehäuse bestellt
    Bis dato 06.09.2016 noch kein Wareneingang erhalten bzw eine Mitteilung das es raus geht oder nicht nicht vorhanden ist im Lagerbestand .
    Ende der Woche mal Paypal aktivieren und das Geld zurück holen wenn bis dato keine Aktivität passiert .


    Edit 07.09.2016: Bietet Waren an die die nicht da haben , Sehr Seriös . Immerhin Geld zurück erstattet bekommen aber Kommentarlos , scheint hier wohl mit zu Lesen der Gute .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!