MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Star umbau auf VAPE

  • Kann ich die VAPE-Zündanlage von der KR51/1 problemlos ohne änderungen in Meinen Star einbauen?
    Falls doch nich,was muss umgeändert werden?
    Antworten bitte so schnell wie möglich,Danke

  • wieso Gewinde bohren??


    die Vape stammt aus ner KR51/1.....na machts *klick* ???

    Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

  • Das passt ohne Probleme und die kr51 hatte ja auch das lüfterrad.

  • Unter den Tank? wie soll das passen. hm.

    Moin!
    Das Halteblech der VAPE KR51/1 brauchst man beim Star nicht!
    Das Polrad der VAPE KR51/1 hat bereits die Gewindebohrungen für das Lüfterrad.
    Die Zündspule paßt genau dahin, wo der Blinkgeber dran ist/war - hat sogar noch Luft.
    Der Regler kommt dahin, wo die Ladeanlage ist/war.
    Der neue 12 V Blinkgeber paßt links (von vorn gesehen) neben den Regler (mit Schaumstoff umwickeln!).


    .................+++ nur die Simme ist alternativlos +++ die Würde der Simme ist unantastbar +++


    +++ auf Du junger Wandersmann, schaff Dir eine Simson an - 'ne Simson fährst Du lebenslang +++

  • Moin!
    Das Halteblech der VAPE KR51/1 brauchst man beim Star nicht!
    Das Polrad der VAPE KR51/1 hat bereits die Gewindebohrungen für das Lüfterrad.
    Die Zündspule paßt genau dahin, wo der Blinkgeber dran ist/war - hat sogar noch Luft.
    Der Regler kommt dahin, wo die Ladeanlage ist/war.
    Der neue 12 V Blinkgeber paßt links (von vorn gesehen) neben den Regler (mit Schaumstoff umwickeln!).


    :gut_beitr:
    Genau so und nicht anders habe ich das schon selbst ein paar Mal gebaut. Anders passt es nicht. Und ja die Zündspule passt wunderbar unter den Tank, das Zündkabel passt sogar noch locker zwischen Tank und Rahmenrohr durch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!