Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

98xxx Suhl 2015 14.5 - 17.5.

  • Der Schnee kann ruhig liegenbleiben. Die Heizung machts schon warm, und mit Schlamm hält es sich auch in Grenzen


    Hat der LT ne integrierte Heizung oder befeuern wir wieder den Ölradiator? Ick freu mich schon druff :D

    TEAM SAUSTAHL


    "Bier trinken hilft der Landwirtschaft"


    Never Touch A Running Simson!!!

  • Sacht ma, mich deucht, dass irgend jemand dieset jahr nen kleines ereignis zu feiern hat :kopfkratz: :biglaugh:


    ich sach nur, schwalben versuchen den inselsberg auf dem hinterrad hoch zu fliegen :b_fluester: :pilot: :censored:

    Boar und ich dachte, meine bessere Hälfte äußert sich dazu auch mal, anstatt mir nur grinsend am Telefon davon zu erzählen ^^ Aber es sei ihm verziehen, immerhin kümmert er sich alleine darum, dass mein Habicht bis Suhl fit ist, weil ich erst 3 Tage vorher aus Prag wiederkomme


    Also...wir wollten ja eigentlich nen Container besorgen und ne Runde Polterabend spielen. Aber wir haben Schiss, dass das ausartet....Fotos will keiner sehen, Brautkleid auch nicht...bleibt nur noch Alkohol. Ich könnte gucken, was ich hier so an gutem tschechischem Bier organisiert krieg (ich sitz ja an der Quelle)..n großes Fass oder so ;) Und dazu noch n bisschen mehr tschechischer Alkohol? Ich muss das nur gestaffelt über die Grenze bringen, sonst hab ich ein Problem *gg*


    Edit: Okay, grad nachgeguckt...110 Liter Bier und 10 Liter Spirituosen darf ich auf einmal rüberschaffen ^^ Das wird doch wohl reichen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von akrobatine ()

  • Boar und ich dachte, meine bessere Hälfte äußert sich dazu auch mal, anstatt mir nur grinsend am Telefon davon zu erzählen ^^ Aber es sei ihm verziehen, immerhin kümmert er sich alleine darum, dass mein Habicht bis Suhl fit ist, weil ich erst 3 Tage vorher aus Prag wiederkomme


    Also...wir wollten ja eigentlich nen Container besorgen und ne Runde Polterabend spielen. Aber wir haben Schiss, dass das ausartet....Fotos will keiner sehen, Brautkleid auch nicht...bleibt nur noch Alkohol. Ich könnte gucken, was ich hier so an gutem tschechischem Bier organisiert krieg (ich sitz ja an der Quelle)..n großes Fass oder so ;) Und dazu noch n bisschen mehr tschechischer Alkohol? Ich muss das nur gestaffelt über die Grenze bringen, sonst hab ich ein Problem *gg*


    Edit: Okay, grad nachgeguckt...110 Liter Bier und 10 Liter Spirituosen darf ich auf einmal rüberschaffen ^^ Das wird doch wohl reichen ;)


    WTF! 110l gutes Bier von unseren tcheschichen (oder so) Freunden. Plus noch 10l Hartethanol :panic: (gut, dass ich mich noch and deine Worte errinnert habe :D )


    Das mit dem ausarten kann ich mir gut vorstellen. Dat klingt nach einer ganz schönen Sause. Das sollten wir uns aber eventuell für Samsatag aufheben. Damit wir auch für die Tage davor halbwegs Fahrbereit für den nächsten Tag bleiben.


    Ansonsten isses ne geile Idee. Sofern es zu keiner Eskalation kommt :u_blumenkind:

    TEAM SAUSTAHL


    "Bier trinken hilft der Landwirtschaft"


    Never Touch A Running Simson!!!

  • 8| ...Hammer!!! :bounce:


    aber uffn samstach?? wie willste denn dann sonntach wieder heeme kommen??? :panic:

    ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..


    ...ja, PSYCHO!! :v_dark:


    Zitat Tacharo:

    Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

    :a_bowing:

  • 8| ...Hammer!!! :bounce:


    aber uffn samstach?? wie willste denn dann sonntach wieder heeme kommen??? :panic:


    Wenn alles nach Plan läuft, bin ich Beifahrer bei Homer. Von daher mach ich mir da keine Sorgen :D


    Thomas, da haste recht :D .

    TEAM SAUSTAHL


    "Bier trinken hilft der Landwirtschaft"


    Never Touch A Running Simson!!!

  • 8| ...Hammer!!! :bounce:


    aber uffn samstach?? wie willste denn dann sonntach wieder heeme kommen??? :panic:


    Ich glaube der Freitag wär auch ni so verkeht. Da haben auch die was davon die schon Samstag das rennen kriegen. :a_zzblirre:

    Meine Frau macht wheely's auf meiner Schwalbe ... 8|

  • Und Männertag?! Den lasst ihr doch völlig außen vor...Ich würde sagen, Schnaps gibts zum Männertag und Bier dann Samstag...oder umgedreht ^^ Jetzt muss ich nur echt mal anfangen nach Fässern zu suchen, die ohne Zapfhahn auskommen ^^
    Isses egal was für Bier? Also dunkel, hell....Ich trink doch nix ^^

  • Und Männertag?! Den lasst ihr doch völlig außen vor...Ich würde sagen, Schnaps gibts zum Männertag und Bier dann Samstag...oder umgedreht ^^ Jetzt muss ich nur echt mal anfangen nach Fässern zu suchen, die ohne Zapfhahn auskommen ^^
    Isses egal was für Bier? Also dunkel, hell....Ich trink doch nix ^^


    Zapfhahn? Ich hab da noch nen 1 Zoll Schlauch im Garten... :popcorn:

    Meine Frau macht wheely's auf meiner Schwalbe ... 8|

  • Und Männertag?! Den lasst ihr doch völlig außen vor...Ich würde sagen, Schnaps gibts zum Männertag und Bier dann Samstag...oder umgedreht ^^ Jetzt muss ich nur echt mal anfangen nach Fässern zu suchen, die ohne Zapfhahn auskommen ^^
    Isses egal was für Bier? Also dunkel, hell....Ich trink doch nix ^^


    Egal is 88. Am besten Pilsner und/oder Kellerbier. Wenn du mit dunklen Schwarzbier meinst, dit is Mädchenbier :D. Aber nen dunkles (also malzigeres) like nen Astra Rotlicht wäre net verkehrt. Und der Männertag is heilig. Aber eventuell ne Außnahme machen, man(n) wird sicherlich mit sich reden lassen.


    Es auf 2 Tage verteilen, klingt iwie jut. Ersterer Vorschlag (Schnapps am Männertag/Bier am Samswoch) klingt sinnvoll zwecks Biernot.


    Ist denn bei guten Wetter ne Tour am Donnerswoch über geplant und hätte da jemand Bock?


    flint: Nur 1" .... Da geht doch noch was :D .... Errinnert mich an die Stürzeraktion mit Maik :censored:

    TEAM SAUSTAHL


    "Bier trinken hilft der Landwirtschaft"


    Never Touch A Running Simson!!!

  • Wie jetzt, Männertag heilig? Weil der Alkohol von einer Frau kommt? Dann trinkt nur die Hälfte, die von flint kommt ^^ Wird doch nun schon das dritte Jahr, das ich euch Donnerstag beim Saufen und besoffen Mopeds besteigen zugucke ;)
    Ich werde erstmal in Erfahrung bringen, welches gute tschechische Bier es noch nicht so richtig in die deutschen Läden geschafft hat und dann auswählen ;) Und dann mit meinem strahlendsten Lächeln und besten Tschechisch nachfragen, wie ich denn am besten eine Menge Kronen zu 110l Hopfentee mache :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!