MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Suche Werkstatt/Baumöglichkeit/Bastelbude in Berlin

  • Suche in Berlin möglichst nähe mitte eine Werkstatt, möglichst mit elektronischer Messtechnik und mechanischer Bearbeitungsmöglichkeiten.


    Falls jemand kennt, der einen kennt, bitte Kontakt herstellen! Es geht darum für mich eine kleine Baumöglichketi zu haben, Bohrmaschine, Flex, Schraubstock und sowas.
    Perfekt wäre noch ein Oszi und ein Lötplatz mit Beuelementsammlung.


    Zahle eine gute Benutzungsgebühr!!!!

  • Hier Berlin Friedrichshain,


    ich suche ebenfalls eine Gemeinschaftswerkstatt. Auch weil ich in meiner Straße nicht einfach alles mit Öl vollschmieren kann falls was daneben geht.
    Ein Oszi findest du auch in jedem Hackerspace, durchaus gute. Ich hab auf jedenfall keinen Mangel an Lötplätzen eher an Drecksplätzen. Ich wäre auch bereit mich mit einer monatlichen Gebür irgendwo zu beteiligen.


    Wer kennt eine gute Gemeinschafts-Werkstatt oder ähnliches der man sich anschließen darf?
    eine günstige Selbsthilfewerktatt wäre auch ok. Jedoch wurde ich in der letzten sowas von komisch angeschaut als hätten sie noch nie ne frau mit öl unter den fingernägeln gesehen. So einen Schwachsinn kann ich nicht brauchen. Ihr glaubt gar nicht was ich mir für nen Unsinn antun muss.


    Schließlich soll meine ja Tourenfit werden, bin wirklich um jeden Tip dankbar.


    Gruß,
    Marie

    Einmal editiert, zuletzt von mtrack ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!