MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

sitzbankbezug "star"

  • suche ne bezugsadresse für die sitzbankbezüge also nicht die übedinger die man bei zb ner s51 drauf macht. nen neuen bezug meine ich.


    suche jemand der die dinger vertreibt in grau am besten oder ne komplette sitzbank vom star oder spatz oder kr50.


    in schwarz hab ich sie schon gefunden aber ich such die in grau
    --
    Waiting of the end!
    f******* all!
    -{ACAB}-

    Vogelserie Fahrwerke auf Anfrage!

    Bitte PN an mich senden.

  • schreib das doch bei "diverse fragen und probleme" rein! Da werden sich wahrscheinlich mehr leute melden!



    mfg
    --



    [glow=#FF0000,3]let´s go simson let´s go[/glow]

  • und ausserdem kannste die vom spatz oder kr50 nicht nehmen die sind zu klein . . . ausser du möchtest so eine kleine bank...


    so und nu zu deinem problem. . . du musst mal zu einer sattlerei da lässte die neu beziehen und gut ist oder hpolst die nen großes stück leder und beziehst es selber neu . . . so schwer ist das nicht
    --
    WER BREMST VERLIERT ! ECHTE MÄNNER BRAUCHEN KEINE BREMSEN!

  • na sicher dann bring ich dir leder rum und du beziehst mir die sitzbank neu.
    denn wenn das soooo einfach is dann machst du es einfach.(es ist nicht so easy leder zu nehen)hast du es schon mal probiert?


    und übrigens: ja ich möchte eine kleine sitzbank haben sonst hätte ich nicht gefragt.


    ey sag mal für wie doof hälst du mich eigentlich?
    wenn ich kr50 oder spatz schreibe werd ich schon wissen was die mopeds für ne sitzbank haben.
    --
    Waiting of the end!
    f******* all!
    -{ACAB}-

    Vogelserie Fahrwerke auf Anfrage!

    Bitte PN an mich senden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!