MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS
  • Bei mir wackelt der flansch was kann die ursache sein der Vergaser ist 6monate alt habe nix daran gemacht nur ran und gut war jetzt hab fest gestellt das er wackelt

    Mo fahren und das bei jedem wetter.

  • Das problem hatte ich auch
    Eine schraube ist nicht drinne sondern eine Niete diese mußt du ausbohren

    dann kannst du den Flansch abschrauben, alles Fettfrei machen und mit Flüssig Metall wieder rein drehn das halt ewig


    MFG

  • Ich habe Loctite mittelfest in den Spalt gegossen. Hält bis heute tadelos und der Aufwand ist nicht nennenswert. Ich würde dir zu dem Schritt raten ;)

  • Da brauchst Du einen guten benzinfesten Kleber.


    _____________________________________________________

    [url=https://www.abload.de/image.php?img=hhnerschreckwhu99.jpg][img=https://www.abload.de/thumb/hhnerschreckwhu99.jpg]

  • Mann kann alles schweißen hat man mir mal erklärt Mann muss nur das richtige gerät habe haben

    Mo fahren und das bei jedem wetter.

  • Mann kann alles schweißen hat man mir mal erklärt Mann muss nur das richtige gerät habe haben

    Und trotzdem ist mit Pech der Rotz dann krumm...


    Wenn der Vergaser noch keine 6 Monate alt ist, könnte da ja noch Gewährleistung drauf sein, warum nicht dem Händler vor die Füße werfen?



    MfG


    Tobias

  • Hast recht aber da vertraut ich den schon
    Warum ich dem handle ich das nich vor's Knie werfe ?weil ich mir den im Urlaub gekauft hatte in Thüringen und ich da jetzt nich hin komm. Und ich aufs Moped angewiesen bin.

    Mo fahren und das bei jedem wetter.

  • So habe die blombe aufgebohrt
    Aufgeschraubt Kupfer ring rein da das Gewinde nich für eine weitere Umdrehung ausreicht
    Zusammen geschraubt
    TR EIB Schraube statt bleiblomde rein
    Läuft !
    Danke für eure Hilfe !!

    Mo fahren und das bei jedem wetter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!