MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Simson Alles rund um 60ccm

  • Na gut. Dann hau ich den 60n einfach mal drauf. Mal schaun was passiert.

    Ich fahre denn schon seit 3 Monaten und es ist nichts passiert und alle die ich kenne die 60er Sport fahren, fahren auch mit originaler Kurbelwelle, weil's halt einfach zu aufwendig ist den Motor zu spalten. Brauchst also keine Angst haben den 60er raufzuklatschen 👍🏻

  • Für meine mit 60er Zylinder soll nächste Woche der TÜV und die Zulassung als LKR gemacht werden

    Da kann man legal mit 80 an der Polizei 👮‍♂️ 👮‍♀️ vorbeifahren :search:

    Das klingt nicht schlecht! Ich überlege auch schon lange hin und her mir eine S51 aufzubauen als LKR. Auch wenn viele immer sagen "nimm einen 85er" muss ich ehrlich sagen das mir da ein schärferer 60er oder sogar nur ein scharfer 50er mehr gefällt.

  • Das klingt nicht schlecht! Ich überlege auch schon lange hin und her mir eine S51 aufzubauen als LKR. Auch wenn viele immer sagen "nimm einen 85er" muss ich ehrlich sagen das mir da ein schärferer 60er oder sogar nur ein scharfer 50er mehr gefällt.

    Ich habe einen 60er von PZ mit Reso-Auspuff verbaut und bin sehr zufrieden. Diesen hab ich lautstärketeghnisch gerade noch eingetragen bekommen. Klar fährt der „nur“ seine 90 bis 95, aber in Verbindung mit dem Klang ist das wirklich traumhaft. Man fühlt sich richtig sportlich unterwegs, obwohl man im Vergleich zum Motorrad wirklich „langsam“ unterwegs ist😜.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!