Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Simson S51 von Rot zu Schwarz

  • Hallo Forum!


    Es fehlen nur noch Kleinigkeiten, wie z.B. das neue Kennzeichen :D Ansonsten bin ich wohl soweit fertig.
    Vllt entscheide ich mich jetzt doch noch für Faltenbälge an der Gabel... schaut ohne etwas Zahnstochermäßig aus :search:


    Kleine Proberunde hab ich schon gedreht, dabei fiel mir auf das sobald man anhält und die Drehzahl wieder im Standgasbereich ist, es
    schwierig ist sie wieder auf Touren zu bekommen. Also sobald man am Kabel zieht dreht sie nicht wie gewohnt schnell hoch, sondern tut sich etwas
    schwer. Wenn man also zügig von der Ampel los will, muss man die ganze Zeit mit dem Gas spielen. Ideen wodran das liegen könnt?
    Vergasereinstellungen? Falschluft?


    Hier jetzt erstmal die "etwas besseren" Bilder. Wenn man ordenliches Wetter ist mach ich welche mit ner Spiegelreflex...







    :b_wink:

  • guck dir mal schwimmerstand und einstellung der leerlaufgemischshcraube oder wie auch immer man sie nennen möchte an

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen

  • Herrlich :love:


    Nur der Zylinder stakst etwas komisch hervor^^

    ________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!