MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Schwalbe zugeflogen - KR51/2

  • Richtig schöne Schwalbe :thumbup:
    Aber die Reifen sind gefährlich meine sind mir gerissen an der Seite während der fahrt war nicht so das erlebnis was man unbedingt braucht
    Und wenn es nass ist rutscht man schön weg.

  • Moin moin,
    hab mich schon lange nimmer gemeldet, nun hab ich erstmal alles flott gemacht und sie läuft auch absolut spitze, nur leider gibts noch nen kleines Problemchen.. unzwar läuft zum Vergaser nur ab und zu etwas Sprit, ich habe ja den Benzinschlauch erneuert + den Vergaser gereinigt. Bin so ca 20km gefahren und 5mal stehen geblieben. Ich hab ja die Vermutung dass ich den Benzinhahn falsch verlegt hab.
    Hoffe mir kann noch jemand bei den Problem helfen. :)


    MfG, Philip

  • Benzinhahn haste auch sauber gemacht?
    Prüf mal das Luftloch im Tankdeckel, Kumpel stand neulich bei mir in der Garage, weil sein komischer Tankdeckel keine Luft mehr durchlies :D

    so lange die Gebrauchten Autos günstig bleiben ist mir das Wurst. Sprit kommt schliesslich aus der Zapfsäule...

  • Benzinhahn ist ein nagelneuer drin, Leitungsfilter hab ich auch kein, also denke ich mal das es am Tankdeckel liegt. :)
    Kann es leider nicht probieren da bei uns heute richtig blödes Wetter ist.
    Aber schon mal danke für die hilfreichen Antworten :)
    Nächstes Wochenende werden auch nochmal ein paar Bilder folgen ;)


    MfG, Philip

  • Konnte heute endlich mal ne größere Runde fahren und ich muss sagen sie läuft sehr gut, nur ein Problem gibts mal wieder. :D
    Wenn der kleine Vogel warm ist und ich ihn abstelle springt er ganz schlecht wieder an, habe bestimmt 100m mit anrollen verbracht bis es endlich wieder vorwärts ging.
    Ich hab den Vergaser (hoffe ich) so gut es ging eingestellt, und ein Zündfunke kommt ja auch.
    Theoretisch kann es ja nicht einfach so eine Unterbrecherzündung verstellen oder irre ich mich da?
    Hoffe ihr könnt mir wieder mal helfen :)


    MfG, Philip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!