Mahlzeit!
Da ich hier im Forum keine eindeutige Antwort finden konnte, frage ich direkt:
Welchen Start- und Gaszug brauche ich, um den BING Vergaser in der Schwalbe KR51/2L zu einem vernünftigen Lauf und Funktion zu Bringen?
Mfg
Mahlzeit!
Da ich hier im Forum keine eindeutige Antwort finden konnte, frage ich direkt:
Welchen Start- und Gaszug brauche ich, um den BING Vergaser in der Schwalbe KR51/2L zu einem vernünftigen Lauf und Funktion zu Bringen?
Mfg
Gaszug kannst du den normalen vom Bvf verwenden. Startzug muss der vom Bing genommen werden, oder man kürtzt die ummantelung
Für die Schwalbe gibt es keine Bing-Züge. Von daher einfach die Ummantelung kürzen. Aber in der regel läßt sich das schon einstellen
Danke für die schnellen Antworten.
Aber funktioniert das wirklich den Normalen BVF-Gaszug und den BVF-Starterzug mit gekürzter hülse zu verwenden? Habt ihr damit schon Erfahrungen gehabt?
Danke für die schnellen Antworten.
Aber funktioniert das wirklich den Normalen BVF-Gaszug und den BVF-Starterzug mit gekürzter hülse zu verwenden? Habt ihr damit schon Erfahrungen gehabt?
ja funktioniert, hab jedoch S51 Endurozüge genommen
Ich hab einmal die Schwalbe umgerüstet und da ging es ohne irgendwas zu kürzen.
Die Einstellgewinde an den Zügen sind eigentlich lang genug
Und wieso Endurozüge anstatt der Schwalbezüge?
Und wieso Endurozüge anstatt der Schwalbezüge?
Weil ich ne s51 Enduro habe
Erscheint logisch.
macht natürlich Sinn,ist ja schließlich eine S51 Enduroschwalbe
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