Also wenn ich nix find bekommst Du ihn tacharo. Danke euch, heute kann ich nachschauen.
Beiträge von Zubehörfriedhof
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Fahrzeug:
KR51/2L
M541 mit 60ccm SZ von LTProblem:
Ich wurde heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit böse überrascht worden. In der Innenstadt, beim beschleunigen nach dem Kreisverkehr wollte ich in den Dritten schalten. Und es ging einfach nicht! Wie als ob der Gang Plötzlich weg wäre! Nach 10 Sekunden getrampel auf dem Schalthebel war dann doch leichter Widerstand und nach zweimaligem Hochschalten war er dann doch drin. Der vierte ging wiederum problemlos rein! Beim nächsten Beschleunigen noch schlimmer! Der Zweite ging dann auch noch so schwer rein. Und das hielt nun so an bis ich wieder zu Hause war. Und runterschalten ließ sich ganz normal. Also nun bin ich wirklich richtig Ratlos. Meine Vermutung war, die Einstellung hätte sich gelöst. Doch die Mutter oben saß fest. Hat es mir was zerschossen oder ist es nur ne Einstellung? Ich frag so, weil ich das Getriebe nicht umsonst öffnen will.
Grüße
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20€ mehr ausgeben für ein gebrochenes Bein weniger. Meine Rechnung am Rande.
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Vitamin B, letzter Kundendienst bei 2 Monate her, nix faul. Gaaaaarnix.
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Glaubt ihr eh nicht, 2500€.
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Das Teil wiegt gefühlte 5 Tonnen, so gut geht der dann auch nicht.
Chrisman: Kommt immer drauf an, wer verbaut und was verbaut wird. Mein Vater macht das schon seit 4 Jahren professionell mit lauter zufriedenen Kunden und ohne einen Motorschaden. Den M52 hat er schon oft umgerüstet, absolut problemlos, auch am eigenen Z3. Ich bekomm den unter seiner Anleitung mindestens genau so gut hin.
Philipp: Mir würd eh keiner glauben, was ich gezahlt hab. Ich sag so, weniger als insgesamt für meine Schwalbe.
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Die Autogasanlage überliest wohl jeder, ich bin doch nicht doof und fahr den Kübel als Benziner
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Ich mach ne Ausbildung zum Kfz Mechatroniker, ich fahr täglich genug Schalter. Privat brauch ich den unnötigen Rotz nicht auch noch.
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BMW E39 528i
200PS
10,2l durschnittlicher Verbrauch
70000km
Sonderausstattung
Automatik/Tiptronic
Rentnerfahrzeug
Autogasanlage wird im Moment verbaut, bekomm ich für nahezu lau
0 RostJoa.
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2 Schwalben
1087
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Geht eben nix über NGK...
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Lösen tun sich die Stinoschrauben bei richtigem Anzugsmoment sowieso nicht. Aber es ist ganz klar kein Fehler, vor allem an einen stark vibrierenden Zweitakter.
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Nö, gibts im PKW-Bereich massenhaft, ohne irgendwas drunter.
Edit: Federringe nimmt man normal nur, wenn das Innengewinde, in das man hineinschraubt, ziemlich weicher ist als die Schraube dachte ich.
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Ausser man hat nen Vogel und muss für die Blinker ein Loch anbringen, schon haben wir eine Sollbruchstelle und es platzt auf.
Ach hör mir auf
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beide Räder komplett überholen bietet man hier im Forum für 110€ an. Siehe Dienstleistungen.
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Den Sprit kannste aufheben und stück für stück bei jeder neuen Tankfüllung nen halben liter dazu. Zum Pulvern: Guck bei den Dienstleistern, Kädix ist qualitativ der Hammer, da bekommst du wirklich ne Qualität. Andere Pulverbuden rotzen die Farbe aufs blanke Metall (alles schon erlebt)... vor allem ist Strahlen im Preis mit drin.
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Das ist sehr schön für dich. In deiner Fehlersuche bringt dich diese Tatsache auch nicht weiter.
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1:33 Tanken und bisschen sachte fahren für 30-50km, dann normal weiter. Wahrscheinlich hast du nix zu befürchten.