MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Simson SR50 B4 startet nicht mehr

  • Hallo Liebe Sime-fans,


    hab da ein Problem mit meinen Simson SR50 B4 und zwar habe ich ihn mir vor kurzem gekauft und beim Verkäufer lief er aber nur Hochtourig. Hab ihn dann bei mir zu Hause einen anderen Vergaser eingebeaut und zwar den 16N1 (Verbaut war der 16N3) weil ich mir mit dem besser auskenne. Aber der Simson Sprang nicht mehr per kick an sondern nur anschieben. Jetzt habe ich mal nach der Zündung geschaut und habe zu meinem entsetzten festgestellt das ein Kabel von der Grundplatte sich gelöst hatte und habe den dann wieder angelötet. Habe auch beider Simmerringe gewechselt, neues Getriebeöl hinein und auch noch neben bei neue Kerze + Zündkabel und neuer Kerzenstecker Verbaut. Neuer Kondensator ist auch drin und zündung top eingestellt. Mein Problem ist jetzt Volgendes ... Der läuft immer noch nicht. Was kann ich denn noch tun damit das Herz wieder anfängt zu schlagen. Hoffe auf schnelle Hilfe werde sonst noch Wahnsinnig
    :D


    Gruß Dave_01

  • Nebenluft getestet wenn er mal lief?


    LG jubifahrer

    "Sie haben sich mit dem Erwerb Ihres SIMSON-Kleinkraftrades in die Millionenschar der SIMSON-Freunde eingereiht.
    Wir freuen uns darüber und bitten Sie, sich stets rücksichtsvoll und diszipliniert im Straßenverkehr zu verhalten, damit Leid und materielle Schäden vermieden werden."
    Das Verkehrsicherheitsaktiv im VEB Fahrzeug- und Jagdwaffenwerk

  • Jap habe ich geprüft und wo er noch lief habe eine kleine runde gedreht und dann ging er während der fahrt aus und seit dem nicht mehr an.

  • ...........
    ,,,,,,,,,,,,,,




    ABCDEfGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ



    Schenk ich dir.


    Gib dir doch bitte etwas Mühe, damit man deine Sachen lesen kann.
    Ich quäl mich auch mit dem tablet.


    LG jubifahrer

    "Sie haben sich mit dem Erwerb Ihres SIMSON-Kleinkraftrades in die Millionenschar der SIMSON-Freunde eingereiht.
    Wir freuen uns darüber und bitten Sie, sich stets rücksichtsvoll und diszipliniert im Straßenverkehr zu verhalten, damit Leid und materielle Schäden vermieden werden."
    Das Verkehrsicherheitsaktiv im VEB Fahrzeug- und Jagdwaffenwerk

  • Danke jubifahrer ich werde versuchen es zu beherzigen.


    Aber ich habe jetzt meinen Roller wieder zum laufen gebracht. Habe aber jetzt das Problem, dass er kein Gas an nimmt und nur noch mit Schock läuft. Vergasereinstellungen sind meines wissen nach Richtig. Habe das Problem schon mit 3 Verschieden Vergasern getestet, kahm aber leider nicht auf die Lösung des Problems. Ich hoffe es kann mir jemand weiter Helfen.
    Danke


    Gruß Dave_01

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!