Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

98xxx Suhl 2014 29.05.-02.06 2014

  • So, drei Kisten Hopfenkaltschale, Fleischvorrat und diverse Kleinutensilien sind organisiert. Nun kann am Mittwoch Vormittag verladen werden und dann gehts auf die Reise. Die Einflugschneise kann dann schon mal frei gemacht werden. :pilot: Und wer net spurt, wird im Chakuzi versenkt. Und wehe der Gartenzwerg wurde hingerichtet :u_blumenkind:

    TEAM SAUSTAHL


    "Bier trinken hilft der Landwirtschaft"


    Never Touch A Running Simson!!!

  • Die Vorfreude ist riesengroß!
    Klapper halb geladen, erste Probefahrt durchgeführt, verhält sich schon anderst mit Ladung!
    Junior hat vor lauter Aufregung schon Bauchschmerzen oder wars wegen der Klassenarbeit morgen?
    Trabse ist auch schon halb beladen, noch 2 mal schlafen und dann ist Jr erlöst!
    Ist eigentlich auch wieder ne fahende Bierkiste am Start?
    Wenn ja, dürfte Jr mal ne runde drehen?

    Freiheit, Recht und Gerechtigkeit


    Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

  • womit?
    ...und wann?

    na mit der Granate und den hp hintendran und der ETS drin ^^ denke so 10 uhr is Abmarsch. Fährste mit dem Möp runter?

    Simson und IFA Freunde Berlin-Brandenburg



    Für Alle Tage-
    Für Viele Jahre
    Simson




    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit!!!

  • Die Vorfreude ist riesengroß!
    Klapper halb geladen, erste Probefahrt durchgeführt, verhält sich schon anderst mit Ladung!
    Junior hat vor lauter Aufregung schon Bauchschmerzen oder wars wegen der Klassenarbeit morgen?
    Trabse ist auch schon halb beladen, noch 2 mal schlafen und dann ist Jr erlöst!
    Ist eigentlich auch wieder ne fahende Bierkiste am Start?
    Wenn ja, dürfte Jr mal ne runde drehen?


    Mindestens eine ist da. Versprochen. Ne runde ist immer drin

    Sommer, Sonne, Heizung

  • ...wenn ick nich grad druffsitze... :lol: :undwech:

    ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..


    ...ja, PSYCHO!! :v_dark:


    Zitat Tacharo:

    Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

    :a_bowing:

  • Die Vorfreude ist riesengroß!
    Klapper halb geladen, erste Probefahrt durchgeführt, verhält sich schon anderst mit Ladung!
    Junior hat vor lauter Aufregung schon Bauchschmerzen oder wars wegen der Klassenarbeit morgen?
    Trabse ist auch schon halb beladen, noch 2 mal schlafen und dann ist Jr erlöst!
    Ist eigentlich auch wieder ne fahende Bierkiste am Start?
    Wenn ja, dürfte Jr mal ne runde drehen?


    Fahrende Suchtgeräte sind von Minderjährigen fern zu halten :a_bowing: . Was für Vorbilder sollen wir denn sein :u_blumenkind:

    TEAM SAUSTAHL


    "Bier trinken hilft der Landwirtschaft"


    Never Touch A Running Simson!!!


  • jawollja, ditt war die begrifflichkeit, die mir fehlte! :thumbup:


    Büddefein!!! wobei dit uff berlinerisch irjentwie besser klingt- ick mag dit. ick glob,daruff freu ick mir besonders. hatte erst am wochenende dit vergnühend mit ner mit nem köpeniker een zwee schulte zu kippen.

    TEAM SAUSTAHL


    "Bier trinken hilft der Landwirtschaft"


    Never Touch A Running Simson!!!

    3 Mal editiert, zuletzt von LordHelmchen ()

  • Will auch mal Bierkiste fahren!

    das heisst Ich möchte bitte auch mal ne Runde drehen damit du das Bier trinken kannst was ich dir mitgebracht habe :thumbup::Beer:

  • Fahrende Suchtgeräte sind von Minderjährigen fern zu halten :a_bowing: . Was für Vorbilder sollen wir denn sein :u_blumenkind:



    Na da isser schon aufm Trip! Abgase inhaliert und Benzin gespritzt!
    Wer als ganz kurzer in der Duo immer einpennt mit der Mickimaus aufm Kopf ist schon versuchtet!
    Was glaubst wie lange er schon rum macht mit nem Gokart mit simmemotor!
    Letztens hab ich ihn am Hühnerschreck erwischt wie er am Motor schrauben wollte, er meinte nur der Mot muß an sein Fahrrad ran damit er nicht ständig die Pedale treten muß! Und der Pappa solls dann drosseln auf 6 km/h damit er auf die Straße darf!
    Bzw meinte er da muß nur ein 6km/h schildchen ran dann darf er schon die Gegend unsicher machen!
    Ha ihn dann verkehrstechnisch aufgeklärt, zumindest im Bereich Straßenverkehr! :biglaugh:
    Da sollst dann auch noch ernst bleiben, geht ja mal gar nicht!

    Freiheit, Recht und Gerechtigkeit


    Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

  • Will auch mal Bierkiste fahren!


    Wenn du ganz nett "Bitte " sagst, nen Kotau machst und gesunde Leckerein mitbringst, wird eventuell dein Wunsch erhört. Antrag ist im vorraus zu tätigen. Ohne Passierschein A38 gwht natürlich nichts.

    TEAM SAUSTAHL


    "Bier trinken hilft der Landwirtschaft"


    Never Touch A Running Simson!!!

  • Leider hat der Freak ja kein Fahrzeug mit was ich gern fahren möchte :D


    Aber bekommen wir bestimmt hin. Die Passierscheine sind aber immer schwer zu bekommen auf der Behörde. Mal sehen was sich machen lässt.

    Sommer, Sonne, Heizung

  • Leider hat der Freak ja kein Fahrzeug mit was ich gern fahren möchte :D


    Aber bekommen wir bestimmt hin. Die Passierscheine sind aber immer schwer zu bekommen auf der Behörde. Mal sehen was sich machen lässt.


    Zitat

    Sehr geehrter Homer,


    ich würde gerne mal eine Runde mit Ihrer Bierkiste drehen, da mir Dies vorher noch nicht vergönnt war.
    Über eine positive und zeitnahe Rückmeldung würde ich mich freuen.


    MfG Basti




    Besser? :lol:
    willst nicht mal etze fahren? ;(

  • So Morgen noch die 5 Mopeds in den Bus pressen und Mittwoch Früh gehts los. Denke zum Frühstück sind wir da. Soll ich jemanden mit der Drucklufthupe Wecken? :undwech:

    Meine Frau macht wheely's auf meiner Schwalbe ... 8|

  • So Morgen noch die 5 Mopeds in den Bus pressen und Mittwoch Früh gehts los. Denke zum Frühstück sind wir da. Soll ich jemanden mit der Drucklufthupe Wecken? :undwech:


    Cool das ihr och wieder da seit! Freu ich mich ;)



    ICH WILL BILDER VOM PLATZ!!!

    Hier könnte deine Werbung stehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!