Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

98xxx Suhl 2014 29.05.-02.06 2014

  • Bei Holzis Zweitmoped, welches aus Hermannsburg kam, war ich es. Zumindest hab ichs abgeschraubt, damit der Gartenhexler nen Funken kriegt.
    Zum Glück ist die kleine Rampensau erstmal dabei, an den Pyrenäen zu verzweifeln. :D
    Gibts eigentlich schon Wetten darauf, ob er die Überquerung schafft?

    Einmal editiert, zuletzt von frogga ()

  • Capadiem, es war noch Suppe da. Hättest Nachschlag holen können 8)


    Dank der regen Teilnahme beim Suppenessen, sind über 50 € an die Hotelmitarbeiter/innen und den Bunkerverein gegangen.


    Nextes Jahr (Ost)Jägerschnitzel mit Nudeln und Tomtemsoße?
    Was haltet ihr davon? ... iss ja nicht mehr lang :thumbup:

    Es ist fragwürdig hier zu leben (David Bowie)

  • Klingt sehr gut, ist das nicht die Wurst?
    Aber Suppe ist eben weniger Aufwand und einfache für alle zu essen ;), da flüssignahrung sowieso das ganze Wochenende stattfindet

  • Jo, Jachtwurscht (Jagdwurst)


    .................+++ nur die Simme ist alternativlos +++ die Würde der Simme ist unantastbar +++


    +++ auf Du junger Wandersmann, schaff Dir eine Simson an - 'ne Simson fährst Du lebenslang +++

  • Eigentlich lecker, aber ick denke ditt wird von der Zubereitung her nicht klapen...
    ...fängt erstens mit der Panade und dem Rumjepansche damit an (3 Schüsseln), und jeht mit dem dieset Jeschmadder uffm Grill nicht abfallen zu lassen weiter. Dafür bräuchte man grosse Pfannen oder Bleche..

    ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..


    ...ja, PSYCHO!! :v_dark:


    Zitat Tacharo:

    Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

    :a_bowing:

  • Capadiem, es war noch Suppe da. Hättest Nachschlag holen können 8)


    Dank der regen Teilnahme beim Suppenessen, sind über 50 € an die Hotelmitarbeiter/innen und den Bunkerverein gegangen.


    Nextes Jahr (Ost)Jägerschnitzel mit Nudeln und Tomtemsoße?
    Was haltet ihr davon? ... iss ja nicht mehr lang :thumbup:


    War auf jeden Fall eine tolle Idee.


    Das aus dem Projekt dann noch gespendet wird is um so erfreulicher.


    Danke an die beiden Suhl Köchinnen und ihre Gehilfen!

    Zitat von »LordHelmchen«


    Der brüllt nicht rum. Er artikuliert sich nur mit ganzer Leibeskraft und sorgt erheiternte Stimmung. Denn das Publikum lechzt nach Belustigung und ist erpicht auf die königlichen Spiele. Dies begründet die lauthalse Präsents des wohlbekannten und allseits beliebten, stylisch rockhosentragenden, Kopfschmuck und Sunnglases schmückenden, Bägga !


    :thumbup:

  • wieso geht das nicht? wir bauen einfach bei Knalli seinem Duo das Heckblech ab und haben eine schone große Pfanne. :biglaugh: Da sollten schon einige Schnitzel drauf passen, es sei denn wir brauchen die XXL Portion :i_auslach:

  • richtig erkannt troll


    Würde mir dann die Bleche von Bernau mitnehmen



    Und ich schmaddere gern, frach Herbie wie ich mit der Suppe :b_fluester:

    Es ist fragwürdig hier zu leben (David Bowie)

  • Eigentlich lecker, aber ick denke ditt wird von der Zubereitung her nicht klapen...
    ...fängt erstens mit der Panade und dem Rumjepansche damit an (3 Schüsseln), und jeht mit dem dieset Jeschmadder uffm Grill nicht abfallen zu lassen weiter. Dafür bräuchte man grosse Pfannen oder Bleche..


    Da muss ich Troll leider recht geben.
    Da müsste dann ein großer Gasgrill mit Wanne mit, damit man darin grillen kann.
    Ob sich der Aufwand und die schlepperei da lohnt

    Zitat von »LordHelmchen«


    Der brüllt nicht rum. Er artikuliert sich nur mit ganzer Leibeskraft und sorgt erheiternte Stimmung. Denn das Publikum lechzt nach Belustigung und ist erpicht auf die königlichen Spiele. Dies begründet die lauthalse Präsents des wohlbekannten und allseits beliebten, stylisch rockhosentragenden, Kopfschmuck und Sunnglases schmückenden, Bägga !


    :thumbup:

  • also ick weeß nicht was ihr habt. Macht doch nicht mehr Arbeit als die Suppe. Ehr weniger


    im großen Topp, die Nudels
    der kleine für die Tomtensoße
    Wurst schneiden und panieren
    Bleche mit Fett zum braten


    :rotate: ich fänds :thumbup:

    Es ist fragwürdig hier zu leben (David Bowie)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!