MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

98xxx Suhl 2014 29.05.-02.06 2014

  • Ereignisreiches Wochenende:


    Samstag Testfahrten durchgeführt: :rotate:
    Schwalbe: kaum noch Leistung ( Stand eineinhalb Jahre) - Kerzenbild: schön Rehbraun, (...), blick inn den Auslass: Kolben auch komplett(!) braun ... :thumbdown:
    is mit über 30.000km halt doch etwas in die Jahre gekommen - somit für nicht Suhl & Berg & Ausfahrtauglich befunden!


    S51-Mischling: Joar... lief soweit, zieht irgendwie nich richtig...und ZACK! :wacko: Gefressen (Motor ca. 1200km runter) - Heim, selbe Protzedur:
    Blick durch en Auslass - der Kolben is richtig fertig mit der Welt! Ich auch - Sch*** ärgerlich sowas :dash: ---- Mit was soll ich jetz nach SUHL? Fahrrad? :cursing::panic::kopfkratz:


    Hatte seit 2 Wochen Auktionen ins Auge gefasst wegen ner Neuanschaffung. Und weil meine zwei (Schwalbe & S51-Mischling) ja noch voll tauglich in meiner Erinnerung waren, mal überall schön Mindestgebote reingefeuert.
    Ergebnis: Ne SR50 und ne S51 geschossen! Beide zum dollen Preis wie ich finde. (S51 hab ich direkt heut Abend noch geholt - war umme Ecke). :thumbup:
    Jetzt muss ich die nächstes WE mal durchecken (is ja noch Zeit ne...?) und dann noch schnell Ummelden (geht das eig. auch bei Mopedversicherungen?).
    Dann kann Suhl doch noch kommen - und ich kann fahren :dance:


    tacharo: Ich glaub ich hätte da nen bisschen Arbeit für dich (Altmetall & So...) Nimmst du auch direkt auf em Treffen Motoren zur Regeneration entgegen? Kann ich dir nen 90er mitgeben? Regeneration Tutti-Kompletti (also KW checken, Zyli ausschleifen, neuer Kolben + Ringe, WEDI + Lager, einstellen...) ich bekomm mein Fuhrpark sonst aus Zeitgründen nich mehr vor meim 50. komplett funktionsfähig auf die Straße. Kannst ja mal ne PN schreiben, danke!


    Eins steht jetz schon fest: DIESES TREFFEN IS JETZT SCHON TEURER ALS JEDES ANDERE ZUVOR! Aber Hauptsache ich hab wieder ne Mopete-Rakete :juchuu:
    Ich freu mich grad wie bolle - und das obwohl für dieses WE 2 Motoren (respektive 2 Mopeds) durch sind 8| - Aber hey: NOCH 9 TAGE :!: Bis denn dann :sleep:

    Meine PVL mag's halt nich so schnell ... :rotate::cursing:

  • Oh oh Simse...irgendwas ist ja immer wa? Aber hats ja noch massig Zeit....So ein bisschen Druck sorgt für Leistungssteigerung :thumbup:


    Das mit dem Kennzeichen ummelden geht. Kostet 5 €. Hat es zumindest damals bei mir und ich habe das auch schon eins zwei mal gemacht.


    Teurer? Ohhhjaaa...allein dieses Jahr die Spritkosten 8| sber hey Suhl ist nur einmal im Jahr*gg*


    Liebe Grüße Steffi :b_wink:

    Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!



    Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?


    Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.


  • tacharo: Ich glaub ich hätte da nen bisschen Arbeit für dich (Altmetall & So...) Nimmst du auch direkt auf em Treffen Motoren zur Regeneration entgegen? Kann ich dir nen 90er mitgeben? Regeneration Tutti-Kompletti (also KW checken, Zyli ausschleifen, neuer Kolben + Ringe, WEDI + Lager, einstellen...) ich bekomm mein Fuhrpark sonst aus Zeitgründen nich mehr vor meim 50. komplett funktionsfähig auf die Straße. Kannst ja mal ne PN schreiben, danke!


    Ja, mach nen normalen Auftragszettel und gib ihn mir mit. Ohne Öl und vorgereinigt

  • hy @ all


    ich hab mal ne frage zum thema.


    Fährt jemand von Leipzig nach Suhl und könnte zwei Mopeds aufn hänger laden oder in Transporter?


    Bitte mit PN an mich. :love:


    hintransport sollte Freitag erfolgen und rück am Montag wenn möglich, falls jemand diese infos brauch.....


    danke

    !Don't Touch Running System!
    Das ist alt, das muss so sein!
    FAHRE als wäre es die letzte FAHRT!
    Fleisch ist mein Gemüse! :popcorn:
    Das ist doch kein Öl! Das ist Kondenswasser von meiner "Schnellen" fahrt!

  • Das sind ja ganz schöne Forderungen. Glaub's wohl kaum. Obwohl welche von Leipzig da waren, die kommen immer mit Transporter. Weiß aber nicht mehr die Namen.

    Sommer, Sonne, Heizung



  • Na also nu is aber gut. :yapyap::panic: Von Leipzig ists doch keine Strecke mehr, selbst mit Moped

    Einmal editiert, zuletzt von SR50-Freak ()

  • Wer will schon 160 km mit den Moped fahren wenn man
    mitgenommen werden kann, wir sind letztes Jahr nur 620 km in zwei tagen bis
    nach Suhl gefahren. Aber dieses Jahr kommen wir auch mit dem Anhänger aus
    Zeitgründen.


    :thumbup:

  • Die Asphalt Schwalben aus dem Großraum Frankfurt am Main machen sich am Donnerstag nächster Woche mit ca. 20 Maschinen auf den Weg - natürlich auf eigener Achse :pilot:

    Einmal editiert, zuletzt von EnJay ()

  • Anmeldung für uns zwei...check :)

    Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!



    Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?


    Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.


  • es geht nicht um die strecke zwecks transport :cursing: , die würd ich fahren, aber einer meiner freunde hat ne schwalbe die zündungsproblem hat (wird diese woche nochmal eingestellt) ich habe aber "angst" mit der unterbrecher liegen zu bleiben. Bei meiner wärs mir egal, dank Vape läuft sie und läuft und läuft und läuft......




    Ich freue mich trotzdem euch alle zu sehen!


    p.s.: muss man sich vorher anmelden/ vorort bzw. überhaupt anmelden wenn man dort zelten will (von freitag abend bis montag mittag)?

    !Don't Touch Running System!
    Das ist alt, das muss so sein!
    FAHRE als wäre es die letzte FAHRT!
    Fleisch ist mein Gemüse! :popcorn:
    Das ist doch kein Öl! Das ist Kondenswasser von meiner "Schnellen" fahrt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!