MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

15xxx 3 okt Simsontraditions Fahrt 2 Takt Freaks

  • Der mit der Grünen Jacke und den Beutel mit DDR Speisen am Moped hatte doch viele Bilder und Videos mit seinem Tablet gemacht kann den jemand anschreiben?

  • @unfall: is direkt vor mir passiert. ich war grad dabei mal wieder nach vorne zu kommen (hatte kurz zuvor n video gedreht). er ist hinter mir gewesen und hatte mich noch überholt (moped war flotter als meins...), während ich dabei war die kolonne zu überholen. strecke war sehr übersichtlich, weil lang und grade.


    von vorne tauchte dann n auto auf. ich war schon wieder in die kolonne eingereiht (rechtzeitig n plätzchen gesucht), da suchte er noch nach nem platz. ist ziemlich kurz vorm auto eingeschert. das auto war grade an mir vorbei (waren vielleicht 4 oder 5 mopedlängen abstand gewesen), da schmiß es ihn plötzlich aus der kolonne wieder raus. versuchte noch zu stabilisieren, aber keine chance gehabt. gab n klassichen high-sider, es hat ihn regelrecht in hohem bogen vom moped geschmissen. und dann gabs direkte oberflächenprüfung.... ich vermute mal nen hakler mit der fußraste... (er fuhr ne s51)


    dazu noch 3 aussagen von mir:
    1) ich bin atheist. aber in diesem fall danke ich gott oder was da oben auch immer wohnt, daß es KEINEN dominoeffekt in der kolonne gab...
    2) so lustig und original diese braincappies (halbschale) und sonstige "helme" auch aussehen mögen... aber bei solch unfreiwilligen bodenkontakten freßt ihr damit die VOLLE wucht des aufpralls mit eurem gesicht! integralhelme haben nicht umsonst nen kieferschutz...
    3) dank an alle die mit abgesichert und geregelt haben! echt klasse!


    ich wünsche dem unglücksraben in jedem fall gute besserung :(


    @photos und videos: hab mich ja kurz vor beginn der tour noch als photo und kameramoped "beworben" (hatte kamera und weste mit bei ^^). ich leere grad mal die kamera... hab n paar 100MB material :P links folgen später.


    cya v3g0

    VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )


    die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> NTV - die grüne Ente (das große Möff halt :undwech: )


    --> S.A.C. Hamburg <--

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!