Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Hühnerschreck motor???

  • Habe heute beim aufräumen eines Schuppens eines Kollegen 2 MAW Motoren entdeckt, ohne Vergaser,Auspuff und lichmachine.
    Er fragter ob ich die haben will.


    Nun meine frage wo bekomme ich ersatzteile her.Wie teuer sind diese?
    Kann ich die motoren an alle Fahrräder montieren oder nur an spezielle.

  • mmh habe so ein ding erst 1 - mal geseh. . . nimm erstmal den motor die sind urst seltenu und das was dir noch fehlt nimmst halt von simson . . . auspuff sr2 und gaser auch genau wie lichtmachiene.. . . das passt alles . . . hoff ich. wenn du das anem anderen nicht darür forgesehenden fahrad montieren möchtest musst du ne halterrung bauen schweißen also
    --
    WER BREMST VERLIERT ! ECHTE MÄNNER BRAUCHEN KEINE BREMSEN!

  • ja das müsste passen. . . auf jeden fall würde ich den nehmen weil die einfach mal sehr selten sind und wenn du den nicht brauchst stellst du den in dein zimmer vorher putzen und poieren. . .

  • Guck mal hier nach da werden alle Fragen zum MAW-Motor beantwortet. MAW bei Ostmotorrad .de
    --
    [glow=#FF0000,4]Simson Easy Riders[/glow]


    [glow=#0000FF,4]Schwalbe, Habicht, Spatz und Star und die Ganze SIMSONschar[/glow]

    [glow=#0000FF,4]Schwalbe, Habicht, Spatz und Star und die Ganze SIMSONschar[/glow]

  • Hallo!
    Ich habe selber einen Hühnerschreck(MAW)! Wenn du Teile brauchst bekommst du sie auch z.b. bei ebay du kannst aber auch mal bei huehnerschreck.de im Forum fragen!Ansonnsten müßtest du mal auf Teilemärkten nachschauen! Ich habe erst am WE 5 Motoren auf nem Markt in Wühnsdorf (bei Berlin) gesehen!
    Die Vergaser vom SR1 passen zwar aber ich glaube die haben eine andere Hauptdüse drin. Wenn du fragen hast kannst du mir einfach schreiben!
    Ich habe meinen Hühnerschreck komplett selber aufgebaut und instand gesetzt zusammen mit nem Kummpel (ist bei mir an nem alten Postrad dran)!
    Du kannst die Motoren eigenntlich an alle Fahrräder montieren besser ist aber wenn sie ein wenig stabiler sind!
    mfg Andre
    P.S.: Ich habe auch noch ein paar Adressen wo man günstig und neue Teile her bekommt, ich habe aber auch selber noch einiges!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!