MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

[Suche] Dremel mit 6mm Schaftaufnahme

  • Beaver hat son Ding mal auf seiner Page vorgestellt, nur ist mir der Name des Dremels entfallen.
    Vllt weiß einer von Euch wie der Dremel noch hieß.
    Ich hab arbeite zur Zeit nur Mit Druckluftschleifer, bissel lästig ohne Biegewelle.
    Würde ihn mir gerne Kaufen, also wer was weiß, dem Bin ich sehr dankbar dafür :)


    Gruß Vincent

  • Beaver hat son Ding mal auf seiner Page vorgestellt, nur ist mir der Name des Dremels entfallen.
    Vllt weiß einer von Euch wie der Dremel noch hieß.
    Ich hab arbeite zur Zeit nur Mit Druckluftschleifer, bissel lästig ohne Biegewelle.
    Würde ihn mir gerne Kaufen, also wer was weiß, dem Bin ich sehr dankbar dafür :)


    Gruß Vincent

    Wir sagen dazu Fingerschleifer ... gibte von Fein , Makita usw. zb. dieser hier http://www.yatego.com/bordis-w…571156Y17dade736c7c158af2

    Nieder mit Keilriemen, es lebe die Simsonkette !!!!!!!!!!






    Neulich bei ebay
    Zündfunke kommt noch mal mit elsterglanz drüber und wie neu <==== :whistling: :tischklopp:




  • kauf dir ne multimax mit welle. gibts billig in der bucht und reicht für die meisten sachen aus.

    geht nich und kann ich nich sind die brüder von will ich nich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!