Hallo Leute,
ich habe daletzt endlich mal den Sparvergaser gegen den normalen 16N1-11 an meiner S51 getauscht.
So Standgas eingestellt, springt super an und dreht auch ausm Standgas direkt und ohne Verzögerungen sauber hoch. Beschleunigt super, alles gut.
Nur das Problem ist:
Sie hält das Standgas sicher aber öfters (nach kurzer Vollgasfahrt oder so), wenn ich mitten im Fahrbetrieb die Kupplung ziehe dreht der Motor runter und geht aus. Ist auch manchmal in der Stadt so, jedoch läuft sie auch manchmal direkt einwandfrei ohne probleme sicher im Standgas. Wenn er diese Probleme hat und ich ihn ein paar mal hochdrehen lasse, dann läuft er auch wieder rund.
Liegt das vielleicht irgendwie am Schwimmer, dass sich "Standgaskreislauf" dann in dme Moment keinen Sprit ziehen kann, da davor zuviel weggezogen ist? Oder liegts am Leerlaufgemisch?
Hoffe, ihr könnt mir helfen,
LG Robert