MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Licht auch ohne Regler ??

  • Moin


    Ich habe nach Jahren meine PVL wieder rausgekramt um sie wieder zu verbauen .
    Leider ist mein Regler abhanden gekommen und ich möchte auch nicht unbedingt einen neuen Kaufen !
    Jetzt ist meine Frage ob ich auch ohne Regler Licht haben kann oder ob das zu viel ist an Spannung ?
    Also nur Scheinwerfer und Rücklicht , Blinker nicht die habe ich nicht dran .


    Vielen Dank im vorraus :)


    Gruß Basti

    2-Takt Power macht 4-Takt sauer !


    Suche Yamaha DT 125 , bitte melden !!

  • kurze Zwischenfrage,
    die PVL, soll die wieder in die S53?
    Oder ist eine deiner S51 eine N?
    Sonst muss ich dich wieder mit der Nase auf die Blinkerpflicht der nicht N Modelle drücken^^


    grz

    ________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

  • das licht wird dir gnadenlos abbrennen. evtl. hält ne h4 stand....


    cya v3g0

    VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )


    die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> NTV - die grüne Ente (das große Möff halt :undwech: )


    --> S.A.C. Hamburg <--

  • kurze Zwischenfrage,
    die PVL, soll die wieder in die S53?
    Oder ist eine deiner S51 eine N?
    Sonst muss ich dich wieder mit der Nase auf die Blinkerpflicht der nicht N Modelle drücken^^


    grz

    Blinkerpflicht? aber nur für alle Modelle nach Baujahr 89/90 :D
    alles davor benötigt keine Blinker

  • Blinkerpflicht? aber nur für alle Modelle nach Baujahr 89/90 :D
    alles davor benötigt keine Blinker


    Falsch.

    ________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!