Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Kupplung möchte nicht / Verdacht auf "rutschen"

  • Moin,


    Hab die Feder mit der Polradmethode (hatte aus der Mofazeit noch locker 30 Stück ^^) raufbekommen <3 Mitnehmer vorher poliert usw fürs Auge und gesäubert.
    Lamellen erneuert und verbaut , außer das Einstellen lief alles reibungslos. :)


    Hab das empfolene Kit gekauft, war schnell (gestern Abend) hier.


    Läuft, Kuppelt und alles ohne Probleme :)


    Endlich wieder 80

    :juchuu:






    Vielen Dank :)


  • Schön soweit. Mach mal ein Foto von den 30 Polrädern, damit ich das glauben kann.

  • Hatte bis vor kurzem ein Angebot bei Ebay Kleinanzeigen drinne wo man das gesehen hat .


    Kannst mir schon glauben , hab mit 10 angefangen Mofas vom Schrottplatz oder von Ebay aufzubauen usw. Vielleicht sind 30 übertrieben aber 20 sind es bestimmt. Kommt schnell zusammen ^^



    BTW : Meine Beläge haben nur 2,8mm und soolten doch 3,6 haben ? Welche BELÄGE soll ich kaufen? Sind die billigen aus Ebay gut oder müssen es gute sein? Wenn ja wo beziehe ich die? Finde nur welche für 22 € als Set und vermute schlechte Qualität.

  • die "billigen" reichen für deinen 60er locker aus solang du eine stärkere tellerfeder hast.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!