Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Mein Schwälbchen für mein Weibchen

  • Nein wie süß
    eine Schwalbe in lila :thumbup:

    Farbenblind? :doofy:


    Das ist rosa. Pink hingegen ist kräftiger, so wie die Farbe der Deutschen Telekom, auch als Magenta bekannt. :lookaround:


    MfG
    Christian

    "Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

  • Farbenblind? :doofy:


    Das ist rosa. Pink hingegen ist kräftiger, so wie die Farbe der Deutschen Telekom, auch als Magenta bekannt. :lookaround:


    MfG
    Christian


    Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. - Albert Einstein


  • Danke!


    Ich bin nicht in der Lage die beiden Farben zu unterscheiden :thumbup:
    is ja auch nicht so geläufig also rosa ja? :undwech:

    Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt wenn man es teilt. Albert Schweitzer

  • Moin....


    Leute....dat is mein Hobel...und mir gefällt meine Schwalbe so!
    Die Farbe.. übrigens Light pink! :thumbup: :love: hab ich mir ausgesucht....denn mit Kackebraun!! fahr ich nicht rum. :k_hole:


    Bevor hier einer wegen dem Ori Lackset jault...Ähm..glaubt mir des war so hinüber vom Vorbesitzer...das ging garnicht...Da hatte schon vorher jemand gepfuscht..
    Also nur das zu dem Thema..


    Zu dem Bild.. da sieht sie echt scheisse aus...stimmt.. und warum... die is voller sichtbarer Fettfinger..grmml... ich hatte noch keine zeit zu putzen.. :cursing:


    Ach ja und nochwas.. wann ich mit meinem Mann zu welchen Italiener für welches Geld gehe bleibt dann wohl auch mir überlassen!


    So und nun weitermachen... :thumbup: :D


    Ich geh mich dann mal vorstellen... :juchuu:



    Jessi

  • Endlich ist das Thema auch geklärt.


    Marcus

    S50B2 in S51C Bauart -> 70 Km/h mit 50ccm ALMOT Zylli (non Tuning) ... Dreht sich Doof bis 8000 ... Stino E-Zündung
    Verbrauch : 2,6 L /100km


    Wers nicht glaubt kann mir gern hinterherfahren ;)

  • Naja über Geschmack lässt dich streiten ;)
    Und ich glaube das es nicht an den fettfingern liegt das sie den meisten hier ein Dorn im Auge ist :D
    Es ist einfach der Geschmack.
    Ich finde die Schwalbe persönlich auch hässlich, aber ändern kann man nix.

    Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. - Albert Einstein

  • Naja ... Bieberbraun mit Rostschutz-Rallyestreifen und ALF-Aufklebern ... Fitness 2000 an der Flanke am Panzer das war der Ausgangsstand.


    ALSO das erstmal dazu.
    Aber egal naja ... meins ist sie auch nicht, Da hab ich meine S-Klasse ... Die wiederum gefällt meiner Regierung nicht.
    Also ein ausgewogenes Verhältnis :lol:


    Marcus

    S50B2 in S51C Bauart -> 70 Km/h mit 50ccm ALMOT Zylli (non Tuning) ... Dreht sich Doof bis 8000 ... Stino E-Zündung
    Verbrauch : 2,6 L /100km


    Wers nicht glaubt kann mir gern hinterherfahren ;)

  • Hast du nen Bild von vorher?
    Hättest du das vorher erwähnt gäbe es die Streiterei um den Originallack nicht :b_fluester:

    Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. - Albert Einstein

  • Nein , das kann ich grad nicht Belegen :cursing:


    Aber war schon lustig den scheiss Runterzuschleifen ...


    Denkst du hast den Aufkleber runter,hast das Plastik in der Hand und der Kleber klebt immernoch.


    Marcus

    S50B2 in S51C Bauart -> 70 Km/h mit 50ccm ALMOT Zylli (non Tuning) ... Dreht sich Doof bis 8000 ... Stino E-Zündung
    Verbrauch : 2,6 L /100km


    Wers nicht glaubt kann mir gern hinterherfahren ;)

  • DAS hatte ich ihr auch gesagt :D


    Marcus

    S50B2 in S51C Bauart -> 70 Km/h mit 50ccm ALMOT Zylli (non Tuning) ... Dreht sich Doof bis 8000 ... Stino E-Zündung
    Verbrauch : 2,6 L /100km


    Wers nicht glaubt kann mir gern hinterherfahren ;)

  • Nimmt man eben nen Lappen mit und muss ordentlich schuhe putzen :ironie:

    Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. - Albert Einstein

  • Auch ne Idee!


    Dann hälts ETWAS länger.


    Marcus

    S50B2 in S51C Bauart -> 70 Km/h mit 50ccm ALMOT Zylli (non Tuning) ... Dreht sich Doof bis 8000 ... Stino E-Zündung
    Verbrauch : 2,6 L /100km


    Wers nicht glaubt kann mir gern hinterherfahren ;)

  • Na, wenn das dann was abgerubbelt ist... Leute das nennt man Shabby Chic...Nur halt nich auf Möbelstücke ausgelegt... noch nie wat von jehört wa... :D


    Jessi

  • Okay, nach dem ich mir in Wikipedia den ersten absatz durch gelesen habe, habe ich es gelassen.

    Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. - Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!