Ach wer weiß wie du fährst
-
-
130 km/h bei 2.000 Umdrehungen .
Selbst in Autos Tests war er nicht unter 5,2 Liter
-
Schau dir mal den Schnitt an, da hat man sogar noch Spaß beim fahren und muss nicht nur auf die Tanknadel gucken.
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/508874.html
aber stimmt, der 1.6er von VW ist bleibt und war ein Säufer.
-
ach jetzt erst gelesen es geht ja um nen Diesel.
-
Schau dir mal den Schnitt an, da hat man sogar noch Spaß beim fahren und muss nicht nur auf die Tanknadel gucken.
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/508874.html
aber stimmt, der 1.6er von VW ist bleibt und war ein Säufer.
Dafür ist er technisch noch einfach aufgebaut
und wenn du den Zahnriemenintervall beachtest kann da auch nicht all zuviel kaputt gehen -
Schau dir mal den Schnitt an, da hat man sogar noch Spaß beim fahren und muss nicht nur auf die Tanknadel gucken.
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/508874.html
aber stimmt, der 1.6er von VW ist bleibt und war ein Säufer.
In der Stadt 4 Liter mit Start stop Automatik ging gestern ganz gut.
Finde ihn aber für Stadt ok Autobahn oder voll besetzt mit 4-5 Leuten plus Gepäck ist er nix.
Auf hinfahrt mal geguckt was er kann 192kmh denn ist Schluss.
Sonst bis auf Verbrauch kann man nicht meckern auch mit Null Ausstattung.
Dachte mir auf Rücktour denn mal sehen wie weit Verbrauch runter geht bei 130kmh.
Unter 8 war nix laut Bord Computer
-
auf alle Fälle, ich denke 200.000 Packt er locker und alles was drüber ist ist Zugabe, aber in 11 Monaten muss ich ihn eh abgeben.
-
Warum ?
-
Der 1,6tdi braucht mit sicherheit keine 8l bei 130.
Wie wurde der verbrauch denn ermittelt?
Momentanverbrauch oder durchschnitt nach bc?
Motor warm?
Auf wieviel km?
Gings ne steigung hoch?
Wars windig?Blabla
-
Nur Autobahn Berlin Ingolstadt und zurück .
Auf Rück Tour nur 130kmh Gefahren Verbrauch über Bord Computer ermittelt .
Motor war warm kein Wind etwas Regen mehr auch nicht. -
Also ich zahl 308€ steuern...
-
-
Wär ja eigentlich noch mehr, aber die dinger haben von werk aus nen dpf
-
-
wasn das fürn diesel :O
Hab Euro 3 und 294€ bei
150ps halt
ich glaub der hat euro 4
-
Wär ja eigentlich noch mehr, aber die dinger haben von werk aus nen dpf
Wird der nicht schon nach partikelzahl besteuert ?
Bei Yuppi wird ja nach angefangene 100ccm besteuert.
-
Warum ?
Weil ich ihn dann Verzollen müsste und hier der MFK unterziehen muss - Unlösbar!
Der 1,6tdi braucht mit sicherheit keine 8l bei 130.
Wie wurde der verbrauch denn ermittelt?
Momentanverbrauch oder durchschnitt nach bc?
Motor warm?
Auf wieviel km?
Gings ne steigung hoch?
Wars windig?Blabla
wobei man sich auf die Anzeige eh nie Verlassen kann.
150ps halt
ich glaub der hat euro 4
PS is egal, Hubraum ist entscheidend.
-
tja
2009er 1.7erCDTI nach Abgasausstoß wird Steuer berechnet.......161 Euro im Jahr -
Ja deswegen wunder ich mich ja, wieso der astra mehr kostet, so viel Hubraum hat er ja nicht mehr und besserer Abgaswerte durchn DPF hat er auch
http://vimeo.com/17730790
Sehr schick, Mag das zischen vom Turbo :3 -
Was ist MFK ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!