Wie ich dein Gelaber einfach in Gedanken lösche ...
Ein Tritt nach 6 Stunden in der Kälte und sie läuft wieder, fühle mich ziemlich verascht. Woran kann das liegen?
Dir wird keiner helfen in dem Tonfall.
Wie ich dein Gelaber einfach in Gedanken lösche ...
Ein Tritt nach 6 Stunden in der Kälte und sie läuft wieder, fühle mich ziemlich verascht. Woran kann das liegen?
Dir wird keiner helfen in dem Tonfall.
Ihm ist nichtmehr zu helfen, wie ich das so mitbekomme.
Alles anzeigenAlso ich hab mich nicht darüber aufgeregt das dass nicht original ist. ich hab es ja verteidigt das es nachträglich reinkam
so da bin ich mal wieder. sry war die ganze woche in DK.
fotos gibts noch keine angst
kann auch gerne noch die rahmen nummer fotografieren. vom rahmen und den hier vor mir liegenden original DDR papieren.
ich habe allerdings schon von mehreren enduros gehört wo die streben so befestigt sind. ist ne bj. 86
Das geilste finde ich ist auf Bild 2 zuerkennen die Überzieher für die Böckchen welche sich überhaupt nicht von der Gabel unterscheiden
Sorry musste raus.
ist da etwa auch ein Gabelstabilisator am Tauchrohr verbaut?
Für den Schnellen Endanschlag, deswegen fehlen auch die Faltenbälge...
Mensch Christoph siehste doch
Für eine bessere Abbremsung bei Betätigung der Vorderbremse wenns Tauchrohr einfedert Ich hätse nochn Stück tiefer gesetzt
das Problem ist, das die telegabel mal verlängert wurde und arschharte federn drin sind. ja unten wurde eine vermurkste gabelbrücke passend gemacht und eingezogen. an dem ding ist halt nichts mehr von der stange.
an dem ding ist halt nichts mehr von der stange
richtig, deshalb denke ich dass das loch im Hauptrahmen auch nachträglich ist, ori ist an dem möp nichts mehr
Original ist sowieso langweilig. Klar bei einem modell was wirklich selten ist sollte es schon im original zustand bleiben, aber s51 sind massenware.
Original ist sowieso langweilig. Klar bei einem modell was wirklich selten ist sollte es schon im original zustand bleiben, aber s51 sind massenware.
Das das von dir kommt hast die Öse jetzt eingetragen?
Von deinem tollen TÜV man
Himmel Jesus, was ?
Nein ich hab nichts eingetragen, normale Menschen machen auch mal Frei...
Original ist sowieso langweilig. Klar bei einem modell was wirklich selten ist sollte es schon im original zustand bleiben, aber s51 sind massenware.
zwischen Original und straßentauglich liegen welten, leider gehen viele aufbauten mitlerweile in richtung straßenuntauglich, was auch die S51 in der seltenheitsskala immer weiter nach oben treibt, da man so gut wie alles ersetzen kann außer den Hauptrahmen, wenn der beschädigt im sinne von biegen, bohren, flexen, oder schweißen bearbeitet wurde, ist wieder ne simi weniger straßentauglich möglich.
es gibt hier im forum stellenweise leute die regen sich darüber auf wenn man in ne s51 ne scheibenbremse einbaut. obwohl das für die sicherheit ein plus ist, ist es ja nicht original.
meiner meinung nach sollte jeder seine simme so machen wie es ihm gefällt. ob original, getunt, oder extrem umbau.
es gibt hier im forum stellenweise leute die regen sich darüber auf wenn man in ne s51 ne scheibenbremse einbaut. obwohl das für die sicherheit ein plus ist, ist es ja nicht original.
Ich finde solange es rückrustbar ist ist alles okay, aber ich finde wenn man Originallack hat muss man ihn nicht unbedingt verschanden.
Und nen Rahmen muss man auch nicht verschanden. Da die Simson ja die 60km/h fahren darf.
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