MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Was habt ihr für einen Beruf ?

  • 8| :biggrin:

    ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..


    ...ja, PSYCHO!! :v_dark:


    Zitat Tacharo:

    Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

    :a_bowing:

  • keine angst :D


    simsons sind grundsätzlich fehlerfrei und immer fahrtüchtig :thumbup:


    und wen interessieren schon 20ccm mehr? das kann ja kein mensch von außen erkennen :a_bowing:

    Problembehebung:
    Befolge die folgenden schritte und du wirst jedes Problem im Handumdrehen lösen:


    1. Schritt: alleine/mit Freunden ne Shisha rauchen :smokin: :u_blumenkind:
    2. Schritt: vll. über das problem reden :b_fluester:
    3. Schritt: noch ein Topf rauchen und ein paar Bier trinken :smokin: :u_blumenkind:
    4. Schritt: problem beheben :dance:
    5. Schritt: bei Misserfolg Schritte 1-5 bis zum Erfolg wiederholen :dance1: :dance2: :dance1:

  • alle ham nen beruf der was mit maschinen zutun hat :( ich bin nur ein kleiner armeseliger koch :( heul

    SR50 CE Bj 1987 60ccm :_shoot1:

  • ick bin diktator und arbeite an der weltherrschaft... :teufel:

    ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..


    ...ja, PSYCHO!! :v_dark:


    Zitat Tacharo:

    Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

    :a_bowing:

  • Muss man Dich jetzt mit "Heil Trollaxt" ansprechen, oder erst nach erfolgreicher Machtübernahme? :D


    Ick bin Lokomotivführer - wie Lukas, nur ohne Lukas. ^^

    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

  • "eure bösartigkeit" reicht vollkommen...

    ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..


    ...ja, PSYCHO!! :v_dark:


    Zitat Tacharo:

    Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

    :a_bowing:

  • <----- is gelernter maler & lackierer ist jetzt aber als gestalter , decoratör, bühnenbauer,maler,lackierer,restaurator,künstler, unterwegs
    also allrounder :D


    DER TRAUMJOB SCHLECHT HIN!!!!


    gruß andré :b_wink:

    Hier bitte signatur eingeben...

  • fang bald eine lehre als metallbauer an---praktisch!

  • Irgendwann mal Informationselektroniker Fr. Geräte- und Systemtechnik gelernt und jetzt E-Technik Studi . . .





    ich bin nur ein kleiner armeseliger koch


    Warum armselig? Koch ist ein absolut ehrbarer Beruf!


    Falls dir der Beruf nicht gefällt, hast du i.d.R. immer Möglichkeiten, das noch zu ändern.

  • bin Pilot ! einer Schwalbe :D Werkzeugmacher,,

    ~ Zieh eine Rein !~


    Berlin de ..äh ~cote d'azur...... 2012


    ~Einzelteilanfertigung nach Maß im VEB Werkzeugbau Härchen Kombinat & so .. (haargenau) ;)~

  • zivi, gelernter bankkaufmann und bald bwl-student ;)


    grüße

    Zitat von Genosse Daywalker

    Am besten ihr lasst das Moped immer stehen. Dieses Fahren fördert extrem den Verschleiß hab ich mir sagen lasssen. Da muss man echt aufpassen.

  • Ich KFZ Mechatroniker Fachrichtung Nutzfahrzeug


    Ich schraub an den müllwagen,Kehrmaschienen,KanalWagen ect. rum


    Mfg

    Keine Zukunft -- ohne Kuhzunft!!!

  • Nachdem mich ein penner mit 16 vom moped gefegt hat...hab ich keine ausbildung bekommen...so das ich in einer kleinen werkstatt so gearbeitet hatte...


    Nun mach ich selbst Autos und Mopeds :b_wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!