MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Was habt ihr für einen Beruf ?

  • Hi


    mich würde mal interessieren mit welchen Beruf ihr euer Hobby simson bezahlt, oder wie ihr sonst an geld für reperaturen usw. kommt.


    Ich habe heute einen Breif bekommen das ich ab 01.09.04 meine Lehre als Fahrzeuglackierer beginnen kann.


    Da werd ich dann erst mal schön meine Schwalbe neu lackieren.


    Bis jetzt habe ich mein moped immer mit meinen Taschengeld bezahlt oder meine Eltern haben mir die sachen bezahlt.



    Also wie sieht es bei euch aus.




    --
    Guckt mal auf meine HP http://georg-hompage.de.vu




    [glow=#FF0000,3]Gib Gas Gib Gas de Bulln komme[/glow]

  • Obwohl ich einen durchschnittlichen realschulabschluss habe, habe ich noch keine ausbildung.Lackierer bzw karosseriemechaniker wäre ich auch gerne geworden.hauptsache was handwerkliches in verbindung mit fahrzeugen.

  • Hi, also ich bin Azubi zum Logistiker, tue aber nebenbei Webseiten erstellen (php programmieren).


    Und mit einem Online Game verdiene ich auch noch nen Pfennig dazu ! :)


    Aber sonst halt alles durch meine Lehre, Geburstage, Eltern und die liebe Oma, wie es meistens ist.


    Bei der lieben Bundeswehr war ich zuvor auch, da gab es auch gut Geld, war zwar nicht jeden Tag Zuhause wie ein Zivi aber ich habe dafür Erfahrungen fürs Leben gesammelt.
    --
    [center][/center]

  • Ich verdiene meine Brötchen mit schrauben an Auto´s. Bin Kfz-Mechanicker oder och Teiletauscher genannt.:)) :))
    --
    :shoot1: NORMAL GIBT ES SCHON :sword: GRUß HONK

    [mlinks] N O R M A L ___i s___d a s___N I C H T . . . :sex: . . . F a h r t___S i m i___u n d___m e h r e t___e u c h !!!! :sex: G r u ß___a n___A l l e . [/mlinks]

  • Ich mache Ausbildung zur Fachtkraft für Brief und Frachtverkehr, kurz FBF oder Postbote ;)


    Naja, und für sowas mach ich noch Fachabi....tsstsstss... :look: