Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

S51 in Leipzig geklaut

  • Hey,


    zwischen Samstag (17.11.12) Nacht und dem darauf folgenden Sonntag morgen haben sie mir meine
    S51 gemaust ;( .


    Typ: Simson S51 B1-3
    Farbe: Blau
    Baujahr: 1981
    Rahmennummer: 5001921


    Schwarzer Auspuff und vorne keine original Blinker.


    Danke

  • Traurig.
    Wo welcher Ortsteil?



    Die Beschaffungskriminalität wird weiter zunehmend mehr werden hier in Deutschland.
    Aber man macht sich lieber Gedanken was im Ausland passiert,hier ist doch alles schön.




    Info
    Leipzig steht an Nr.1 beim Zweirad klau in Dtl. allerdings bei Fahrrädern. Auch dieses ist nicht Normal.

  • Das war doch letztes Jahr schon so Asozial dass die im Herbst angefangen haben ihren Jahressoll
    mit Druck noch zu erreichen.
    Ich glaube, jetzt ist in Leipzig die richtige Zeit für eine brutale Falle!

    :v_dark:




    Ich wünsche dir mehr Glück als mir damals, auf dass deine Simme wieder auftaucht. :)

    ________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

  • Alter was gehten hier bei uns in Leipzig grad ab? :cursing: Da kriegt man ja Schiss, gleich drei Simmen ausm Forum hier innerhalb weniger Tage. Möcht nicht wissen wie viele Mopeds von Leuten die nich hier angemeldet sind geklaut wurden ...


    Vielleicht ergibt sich ja noch was bezüglich der Simmen. Wünsche viel Glück.

  • Ich komm zwar vom Dorf, und meine Simmen stehen in der Garage, aber soviel is echt nich normal. X(
    Ich werd meine wohl doch immer mit Panzerschloss anschließen wenn sie mal draußen steht.

    Trotz Mauerfall und Wende


    Simsonpower ohne Ende

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!